Hallo an alle!
Hab durch zahlreiche Hotelbewertungen und Forumseinträge inzwischen mitbekommen, dass Hurghada bei den russischen Touristen sehr beliebt ist.
Kann mir jemand sagen, wies dort mit Briten aussieht?
Danke!
Lg, Melli
Hallo an alle!
Hab durch zahlreiche Hotelbewertungen und Forumseinträge inzwischen mitbekommen, dass Hurghada bei den russischen Touristen sehr beliebt ist.
Kann mir jemand sagen, wies dort mit Briten aussieht?
Danke!
Lg, Melli
Also ich habe keine Nebelkinder gesehen.
Ich kann nur sagen das ich nicht soviele dort gesehen habe.
Und wenn waren sie unauffällig. Aber du weißt ja , ausnahmen gibt es ja immer.
Lieben Gruß Malte
Mein lieber Neptun,
die Briten waren schon (als Touristen) in Ägypten, da sind die Germanier allenfalls mit dem ollen VW Käfer bis Rimini gekommen...
Und Nil Kreuzfahrten haben die Englischen schon gemacht, da wussten die deutschstämmigen noch gar nicht mal. dass es einen Nil überhaupt gibt.... :rofl: :rofl:
Ich denke mal, die Briten haben das reisen an sich (zu Vergnügungszwecken) erst erfunden.
Ist ja auch sonnenklar, sie haben es bis heute nicht geschafft, ihre Insel zu überdachen. Wo sollen die also in den Ferien alle hin ??
Naaa....yes....it work`s...???:rofl: :rofl:
Catsegler
Ist doch fein wenn Briten da sind. Ich meine David Beckham ist ja mal ein echtes Sahnehäubchen, hätt ich nichts gegen
@ LLiteres
naja.... aber hast du schonmal einen Engländer im Urlaub gesehen, der Hr. Beckham auch nur annähernd ähnlich schaut?
@ ReiseExperteHurghada
natürlich gibt's von jeder Nation solche und solche Menschen - die Briten sind jedoch in allen Urlaubsorten wo ich bisher war, mehr als unangenehm aufgefallen
die Briten waren schon (als Touristen) in Ägypten, da sind die Germanier allenfalls mit dem ollen VW Käfer bis Rimini gekommen...
Guter Beitrag
Als die Briten den Sand umgebuddelt haben, waren aber die Deutschen auch da und haben die Nofretete geklaut
Nun raube mir doch nicht meine Illusionen juanito
@ pinacolada ...... ich sehe im Urlaub so einiges, ich habe mir extra eine verspiegelte Brille angeschafft.
@'juanito' sagte:
Als die Briten den Sand umgebuddelt haben, waren aber die Deutschen auch da und haben die Nofretete geklaut
Also die Briten haben schon den Sand umgebuddelt bei den Pyramiden (oder so), da haben die Germanen noch nicht mal zugekuckt. Schon mal in The British Museum London gewesen? Das Britische Museum besitzt die größte und umfassendste Sammlung zur Geschichte des alten Ägypten außerhalb Kairos.
Na also.
Und die Germanen haben auch nicht die Nofretete geklaut (die war zu dem Zeitpunkt schon ca. 3000 Jahre ganztot) sondern nur deren Büste. Und überhaupt kann man ja wohl die Diebe nicht als gewöhnliche Touristen bezeichnen.
Jedenfalls gab es zum Zeitpunkt des Diebstahls noch kein AI :rofl:
Catsegler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!