Jedes Hotel sollte schon die Daten veröffentlichen, welche Nationalitäten dort im Hotel sind....bzw. die Gäste sollten das in Ihrer Bewertung hinterlegen können.
12 Tage und 6 Tage arbeiten....
Gruß
André
Jedes Hotel sollte schon die Daten veröffentlichen, welche Nationalitäten dort im Hotel sind....bzw. die Gäste sollten das in Ihrer Bewertung hinterlegen können.
12 Tage und 6 Tage arbeiten....
Gruß
André
Das war das le pasha direkt in Hurghada. Davor die Jahre war ich immer in Soma Bay. Dort sind auch nur Deutsche und vereinzelnd Holländer. Aber leider ist der Club ausgebucht
Haben das Calimera gestern auf jeden Fall noch gebucht!
Wer ist denn in der Zeit vom 22.11.-29.11. noch so da?
Wir sind zwei Mädels, beide 25.
LG
Hallo Mone.
Dann mein Glückwunsch zur Buchung des Hotels. Das Calimera ist schon eine gute Anlage und wegen den R..... würde ich mir keine Sorgen machen. Man sollte diese einfach ignorieren und nicht beachten dann werdet ihr auch einen schönen Urlaub im Calimera verbringen.
Gruß
Wir freuen uns auch total auf den Urlaub! In drei Wochen geht's schon los
Ich hab noch mal eine Frage... Wir haben Flug und Hotel einzelnd gebucht. Weiß vielleicht jemand wie teuer das Taxi vom Flughafen zum Hotel ist?
...so um die 30-35 LE inklusive Trinkgeld pro Strecke und Wagen.
Gruß
So günstig??? Das sind doch nur fünf Euro, oder rechne ich falsch? Das wäre ja super!
Danke für die schnelle Antwort
Du rechnest nicht falsch, das sind ca.5,- Euronen. Nur das Handeln mit dem Taxifahrer am Flughafen nicht vergessen, da dieser mit Sicherheit versucht einen höheren Preis heraus zu schlagen.
Gruß
Hallo,
@ Mone82: Ihr seid 10 Tage zu spät da
so, nur noch 6 Tage arbeiten.....und 10 Tage bis zum Abflug....
Schöne Grüße
André
Hallo zusammen!
Ich hab noch eine kleine Frage.
Kann mir jemand sagen, was für Shows es abends gibt? Gibt es auch Musicals? Wenn ja, welche?
Danke
Ich kann nur sagen, was es im Juni für Shows gab. Das Animationsteam wechselt ja im OKtober wieder.
Es gab Abends mal die Blue Man Group zu sehen. Miami Nights, Elisabeth haben wir leider nicht sehen können, wegen eines Sandsturmes, Abba wurde auch gezeigt. Da werden schon auch Musicals gezeigt.
Aber wie gesagt: wir waren im Juni dort.
LG Rotesherz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!