Hallo Gina,
ich glaub das war 5 euro pro handtuch! vielleicht hat einer gemeint 10 euro weil sie zu 2. waren!
bin mir echt nimmer sicher , aber glaub wir haben 15 euro bezahlt für 3 personen!
LG Miriam
Hallo Gina,
ich glaub das war 5 euro pro handtuch! vielleicht hat einer gemeint 10 euro weil sie zu 2. waren!
bin mir echt nimmer sicher , aber glaub wir haben 15 euro bezahlt für 3 personen!
LG Miriam
@GinaelliO sagte:
Hallo Torre
vielleicht kannst du ein bischen Licht in mein dunkel bringen.
Das ein voller Wäschesack egal wie schwer 10€ kostet da sind sich alle einig.
Was aber den Pfand für die Handtücher angeht gehen die meinungen wohl doch auseinander. Einer schreibt 5€ der andere 10€.
Lg Gina
P.s da verpassen wir uns gerade da wir erst am 26. am abend ankommen
Hallo, kann genau sagen, daß es pro Person 5 € sind. Bei der Abreise bekommt man diese aber zurück.
Allen viel Spass die jetzt ins Calimera fliegen.
K
Jupp, 5 Euronen pro Handtuch.
Grüße Torre
Na so was hab ich mir fast gedacht , das es 5€ pro person sind.
Aber jetzt noch eine Frage : wie sieht es im Hotel mit Katzen aus??
Im Giftun waren sie ja reichlich an jeder Ecke an zu treffen ?
Und im Calimera??
Hallo ,
da wir uns jetzt für das Calimera entschieden haben , würde mich Intressieren wie die Economy zimmer sind.
Gruß Playmaker
Katzen habe ich keine gesehen.
Economy Zimmer... ka, welche das sind, sorry
Grüße
Hallo Playmaker,
also von dem was ich bisher hier gelesen habe sind die Economy Zimmer nicht wirklich toll und wird von abgeraten. Kein Balkon, altes Badezimmer, sehr Laut da in der nähe der Disko, nur um mal einiges Zusammenfassen.
Wir hatten zuerst auch die Economy Zimmer gebucht. Haben uns dann aber umentschieden und ein Bungalowzimmer genommem. Das haben wir dann direkt beim Hotel gebucht. E-Mail mit Zimmerwunsch hingeschrieben und problemlos für einen aufpreis von 5€ p.P./Tag. Haben so noch mal 30€ pro Person gespart als wenn wir direkt beim Veranstalter gebucht hätten.
Gruß
Stephan
Economy Zimmer sind Zimmer im Haupthaus mit blick zur Landseite. Das stand bei unserer Buchung des Zimmers mit dabei. Die sind dann ungefähr 100€ p.P. günstiger wie die normalen Zimmer.
@playmaker62 sagte:
Hallo ,
da wir uns jetzt für das Calimera entschieden haben , würde mich Intressieren wie die Economy zimmer sind.
Gruß Playmaker
Hallo,
laß lieber die Finger von den Economy Zimmern und zahle etwas mehr.
Ich weiß von 2 Paaren, daß die nicht mal eine Nacht darin verbringen wollten. Klein, schäbig und ohne Balkon mit Blick zur Wüste.
Katzen habe ich auch keine in der Anlage gesehen!
Grüsse
Danke für die schnelle Antwort. Soll ich über den Reiseveranstalter oder dirket über das Hotel ein anderes Zimmer buchen ?
Playmaker
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!