das kann ja eigentlich nur n Schreibfehler sein.
Die gesamten Bungalows, auch die neuen stehn seitlich zum Meer, haben direkten Blick auf den Pool (bis auf die in zweiter Reihe) und seitlichen Blick auf das Meer.
MfG Torre
das kann ja eigentlich nur n Schreibfehler sein.
Die gesamten Bungalows, auch die neuen stehn seitlich zum Meer, haben direkten Blick auf den Pool (bis auf die in zweiter Reihe) und seitlichen Blick auf das Meer.
MfG Torre
Direkter Meerblick = Hauptgebäude
Die Bungis sind aber besser.
So ich habe gerade mein Fax rausgeschickt bezüglich der Zimmerumbuchung!
Beim ersten Durchlauf hat es nicht geklappt, beim zweiten jedoch dann schon.
Bin echt angespannt und hoffe, dass es übergekommen ist und mein Zimmerwunsch machbar ist!
Also Daumen drücken und warten
Sagt mal, wie lang hat es gedauert bis ihr auf eure Faxe -Zimmerumbuchung- eine Anwort erhalten habt???
Tut mir leid, wenn ich nerve, jedoch sitz ich schon auf heißen Kohlen!
Hallo!
wir fahren die letzten beiden Mai Wochen ins Calimera - meine Frage: unsere Buchung lautet. Promo Doppelzimmer -> weiß jemand wo diese Zimmer sind?
Hallo Lina,
ich habe auf meine E-Mails innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen.
Das wird dann beim faxen wahrscheinlich genauso schnell gehen.
Dank Dir!
Dann schauen wir mal und wenn nichts kommt greifen ich doch mal zum Telefon!
Hallo zusammen hab es endlich auf die Reihe bekommen, zumindest hoffe ich es, hab doch per E-Mail Kontakt mit dem Hotel aufnehmen können, jedoch über ein Icon auf deren Homepage, welches ich noch durch Zufall entdeckt habe.
Habe auch ein Angebot bekommen, hab dieses bestätitigt, hoffe das es jetzt klappt!
Hab aber noch eine Fragen an die die schon vor Ort waren
-gibt es eigentlich eine Art Frühstück-Terasse?? Bzw. gibt es die Möglichkeit Abends mal einen Drink draußen zu genießen??
Mit ist auf älteren Fotos aufgefallen, dass außerhalb des Restaurants eine Möglichkeit zum Sitzen gab/gibt??
Hallo Lina,
darf man mal fragen was für ein Angebot das Hotel dir gemacht hat?
Gruß
Stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!