Einfach mal auf der HP von Calimera nachsehen, da steht dann z.B.
Massage (z.B. Rückenmassage ca. 15 EUR pro Stunde)
Einfach mal auf der HP von Calimera nachsehen, da steht dann z.B.
Massage (z.B. Rückenmassage ca. 15 EUR pro Stunde)
Hallo
Gibt es vom Calimera aus eigentlich auch eine Busverbindung zur City- oder sind die Taxies die einzige Chance
AHa- das ist ja super.
seid ihr da schon mal mitgefahren? mit dem Bus ?
Ich war zwar schon 2mal in Ägypten- aber in den Bus bin ich noch nie gestiegen.
Nur die Taxifahrer sind ja auch nicht für die Ehrlichkeit berühmt. Einen Freund von mir haben sie mal übers Ohr gehauen. Haben ihm abends nach der Fahrt sein wechselgeld gegeben- statt einem 50 Pfund Sxhein war es dann ein 50 Piaster Sxhein- was er im recht dunklen Taxi nicht bemerkt hat- sauerei !!
Ja wir sind auch schon mit dem Bus gefahren , ist auf jedenfall ein erlebniss
Wenn wir aber wissen das wir richtig einkaufen wollen und nur wir alleine (ingesamt 4 Familienmitglieder) dann fahren wir lieber Taxi. Auch wenn es dann etwas teurer ist. El Guna pro Fahrt 5€ (bis zum Bestway Supermarkt) und lassen uns dann auch zu verabredeten Zeit wieder abholen , das hat bis jetzt auch immer geklappt!!
danke für den Tip
Grüße: Peter
Hey ihr,
bald ists soweit:)) 14 tage noch ugf. Freu mich schon wie verrückt:)
jetzt kommen bestimmt noch einige Fragen meinerseits...:)
wie schauts aus mit geld wechseln im hotel? oder lieber daheim schon wechseln?? nein oder? wechselstube im hotel? guter kurs? weil einen geldautomaten wirds nicht geben und das hotel liegt ja jetzt auch eher abseits...
lg
Hallo i-need
Geld kannst du ohne Probleme im Hotel wechseln. Da gibt es einen Bankschalter, wenn du zu ist kannste auch an der rezeption wechseln , die nehmen aber keinen Direkten Wechselkurs sondern "frei Schnautze"
Ein Geldautomat gibt es seid dem letzten Jahr dort!
Er ist hinten an den Shops kurz vor der Spielhalle . Wenn sie ihn nicht umgeräumt haben in dem Jahr!
Das Hotel liegt zwar weit vom Schuss aber ist nicht ganz weg vom Weltlichen wünsche euch super viel spaß dort unten !
Mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge Gina
Gut, dann noch eine Frage
Wie schauts aus mit Steckdosen? Sind genügend vorhanden, braucht man einen speziellen Adapter oder geht das alles ohne Probleme mit unseren Steckern in denen ihre Steckdosen?
Ein Fön ist ja vorhanden, ist dieser "leistungsstark"? Oder sollte ich lieber zusätzlich einen eigenen Fön mitnehmen?
Danke schon mal, lg:)
eine steckdosenleiste wirst du dort nie haben adapter würde ich auf jedenfall mitnehmen, ein leistungsstarker fön 2000watt sinus :rofl: wie fast jedes hotel leichtes lüftchen mehr.
am haupteingang war früher ein friseurladen (junger kerl drin) ist der noch? und da ist man auch immer mit so einer bahn zur strandbar gefahren worden ist diese auch noch? bilder nichts gefunden danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!