Hallo Nefe und vielen Dank für die Rückmeldung.
Da ist nun wieder mein Problem, wie kann ich verhindern im Haupthaus untergebracht zu werden?
Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?
Hallo nettemaid,
Du kannst ueber Deinen Reiseveranstalter einen unverbindlichen Kundenwunsch angeben eben: Unterbringung nicht im Haupthaus
und/oder (wobei doppelt gemoppelt ist besser!!! )
Du schreibst eine e-mail direkt ans Calimerea und aeusserst Deinen Wunsch
Kleiner Tipp: um Deinen Wunsch zu unterstreichen, einfach ruhiges Zimmer nicht im Haupthaus wuenschen!
Viel, Glueck und schoenen Urlaub!
Sonnige Gruesse
Nefe
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, ist "SUPER-MARIO" von der Animation noch im Club? Aus welchen Nationalitäten setzt sich die Animation in diesem Jahr zusammen?
Hallo Zusammen,
nun rückt mein Urlaub immer näher! Wer kann mir sagen wer aktuell Manager im Hotel ist? Hr. Braninger scheint es ja nicht mehr zu sein. Und vielleicht hat auch noch jemend eine direkt Mail vom Manger und der Gästebetreuerin?
Weiß vielleicht auch jemnd ob im Haupthaus aller Zimmer saniert werden?
Vielen Dank für die Mühen und einen schönen Tag.
Hoteladresse:
CLUB CALIMERA Hurghada
Kilo 12 Ahia Road, Hurghada
Red Sea, Egypt
Tel. 0020 - 65 - 35 02 053 - 58
Fax 0020 - 65 - 35 02 051 - 52
eine Seite vorher ganz oben steht.... :shock:
Ich habe folgende Mailanschrift genutzt: hurghada@calimera.com.
Vielen Dank für die Antwort.
Nur leider steht da auch, dass die Mailadresse nicht mehr gültig ist!!!
...und ein Brief oder ein Fax wollte ich nicht schicken, daher die Frage nach der Mail!! Trotzdem vielen Dank für die Mühen!!
...auf andren Seiten hab ich diese Mailadresse auch gesehen...naja, deshalb muss sie ja nicht mehr gültig sein
sorry dann...
versuche es mal mit dieser: hrg.sales@calimerahurghada.com
Hallo Leute
ich habe mich jetzt extra hier für meine Fragen angemeldet.
Zunächst - danke für die ganzen Tipps, welche hier im Thread stehen. Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber doch recht viel entdecken können.
Wir fliegen vom 23.8. bis zum 2.9. ins Calimera. Wir sind zu dritt - 2 Personen im Doppelzimmer und eine ein DZ zur Alleinbenutzung - mit zwei Reisebuchungen, aber beide laufen über ITS.
Frage: Ich würde gerne vorab dem Hotel mitteilen, dass wir doch gerne irgendwie nahe beieinander untergebracht werden möchten. Welche Emailadresse (ist natürlich am einfachsten) ist denn dafür nutzbar? Gibt es da etwas Neues? Ich habe gelesen, dass eine "Nicole" für die Zimmerbelegungen zuständig ist - hat man dort vielleicht irgend einen direkten Draht hin?
Ansonsten wollte ich nochmals auf den Strand zurück kommen: Badeschuhe sind empfohlen - ist es denn so, dass ich dort direkt vorgelagert ein Hausriff / Korallen habe sprich Schwimmen so gut wie unmöglich? Der Strand geht ja richtig flach ab und soll für Kinder super geeignet sein ( diese Kombination kann ich dann nicht so ganz nachvollziehen ).
Ansonsten bin ich über jeden Insidertipp noch dankbar - vielleicht gibt es ja einen "SpecialTipp", den man auf jeden Fall nachgehen sollte (z.B. für Ausflugsbuchungen etc.) Da habe ich schon von der "Susi" gehört. .Auf jeden Fall möchten wir eine Quadtour und die Tagessafari mit den Jeeps machen
Dankeschön
Willkommen im Forum
Alles rund um Ausflüge kannst Du in dem dafür bestehenden Thread eruieren und thematisieren, da diese unabhängig von den einzelnen Anlagen sind.
Den link zum Thread findest Du z.B. im allg. Hinweis-Thread im letzten posting unterhalb der Angebotslisten.
Schönen Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!