Hallo!
War jemand auch im Palm Beach Resort Hurghada und kennt den Titel des Club Songs?
Bekomme das Lied nicht mehr aus dem Kopf.
Vielleicht hat wer die CD dort gekauft und könnte sie mir brennen, natürlich gegen Bezahlung.
Gruß Anja
Hallo!
War jemand auch im Palm Beach Resort Hurghada und kennt den Titel des Club Songs?
Bekomme das Lied nicht mehr aus dem Kopf.
Vielleicht hat wer die CD dort gekauft und könnte sie mir brennen, natürlich gegen Bezahlung.
Gruß Anja
Hallo Anja,
Fahre nächste Woche nach Ägypten und werde vom 26.09 - 03.10. im Palm Beach sein. Wann warst du da? Wie hat es dir gefallen?
Gruß,
Claudia
Hallo Claudia!
Wir waren vom 24.8 - 7.9 im Palm Beach.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Nach den teilweise doch miesen Kritiken hatten wir schon einige Bedenken.
Aber alles Quatsch! Das Hotel selber liegt in einer wunderschönen Gartenanlage, ausserhalb natürlich nur Wüste, Baustellen uws. Aber in Ägypten muss dir klar sein, das du dich hauptsächlich in der Anlage aufhälst, mangels Abwechslung ausserhalb.
Der Pool ist toll angelegt, der Strand allerdings ist nicht gerade riesig und an beiden Seiten von Mauern umgegeben, aber wegen des starken Windes lagen wir eh meist am Pool und gingen zum Baden die paar Meter ans Meer.
Auf der linken Seiten ist es anscheinend auch zum Schnorcheln ganz toll.
Das Essen und der Service sind super!! Allerdings wurden wir nicht von Pharaos Rache verschont.
Die Animation ist Geschmackssache. Tagsüber Wasserball, Voleyball und Wassergymnastik usw., leider mit ziemlich lauter Beschallung!
Abends findet die Animation abwechselnd in der ziemlich unterkühlten Laguna Bar oder am Pool bzw. Strand statt. Nicht sehr anspruchsvoll, z. B. Misswahlen, Tanzwettbewerbe usw. Wiederholt sich alles nach einer Woche.
Die Gäste kommen aus ganz Europa, hauptsächlich aus dem Osten, wie fast überall in Ägypten.
Empfehlen können wir den 2Tagesausflug nach Kairo, stressig aber trotzdem super!!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Vielleicht findet sich auch noch jemand für mein Problem.
Gruß Anja
Hallo Anja,
DANKE für deine Infos. Vielleicht gefällt mir der Clubsong ja auch so gut, dass ich mir ihn da kaufe. Dann melde ich mich hier nochmal bei dir.
Gruß,
Claudia
Hallo Anja!
Waren auch die letzten zwei Wochen im Palm Beach... der Clubsong würde mich auch interessieren, hast Du schonmal an das Hotel direkt gemailt? Mein Englisch ist leider zu schlecht das ich mich das bisher nicht getraut habe... wenn Du was rausfindest würde ich mich über eine Mail von dir freuen. Lieben Gruss Anja
Hallo Anja!
Kennen wir uns nicht schon vom Forum?
Wir haben am letzten Tag noch den DJ nach dem Song gefragt. HABIB nennt er sich, habe schon bei KAZAA(Ich weiß, ist ja verboten!) geschaut, aber da gibts unendlich viele mit dem Namen.
Anscheinend gibt es eine ganze CD im Hotel , aber wir hatten am letzten Tag nicht mehr genug Bares, um sie zu kaufen.
Ans Hotel habe ich mich auch noch nicht gewandt. Ich denke aber über Frau Kamel ginge das auch in Deutsch. Bei unserem Zimmerwunsch hats auch funktioniert.
Gruß Anja
Hallo Anja! Ja genau von dem Forum kennen wir uns schon. Ich habe Frau Kamel gerade mal eine Email geschickt mit der Bitte um Titel und Interpreten, falls ich eine Antwort erhalte melde ich mich bei Dir. LG die Namensschwester
Hallo ich war vom 23.9.-3.10.2004 im Palm beach.Der Clubsong heißt nicht "Habibi"sondern "Wala Ala Baloh" von Amr Diab.Ich habe mir nämlich die CD gekauft.Das Lied ist einfach spitze,nur leider weiß ich nicht mehr,wie die ganzen Tanzschritte waren.Leider,denn die waren besonders geil.Vorallem Ibrahim,der Animateur,konnte sich absolut gut dazu bewegen!
Hallo Janet!
Ich habe mir das Lied heruntergeladen, das du meinst. Leider ist es nicht der Clubsong, der bei uns Ende August gespielt wurde.
Vielleicht wechseln die ja öfters mal?
Was ist den sonst noch auf der CD? Die gabs bei uns nämlich auch schon, habs leider verpennt. Eigentlich müsste das Lied da drauf sein.
Gruß Anja
Hallo Anja ich habe mir die CD auf dem Flughafen gekauft und zwar ist das das Album von Amr Diab.Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen,dass sie den Clubsong immer ändern,denn dann würde der Clubtanz ja garnicht immer zu dem Lied passen.Das ist echt komisch.Aber ich zähle dir mal ein paar Lieder auf,die noch so auf der CD sind;
"Ya Habiby La","Habibi Ya nour el Ayn","Aktar Wahed","Wala Lelah".
Wie sah denn bei euch der Clubtanz aus?Hat man sie da auch immer auf die Oberschenkel geklopft und dann die Hände nach oben geklatscht und "uu"gerufen?Denn wenn ja,dann muss es das Lied sein,was ich als erstes geschrieben habe.Wenn du es dir heruntergeladen hast,könnte es ja sein,das sich unter dem Namen nur eine falsche Datei verborgen hat.
Libe Grüße Janet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!