...bekanntlich gehören die Anfragen hier herein, daher ja auch der Hinweis auf diesen Thread!
Clubdance / Clubsong / Minidisco
-
geschrieben 1399143939000
-
geschrieben 1399316364000
du meinst nicht zufällig dieses Lied, es ist von Khaled und wird im Jungle Park auch rauf und runter gespielt...
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1399382714000
Curi, natürlich hatte ich gesehen, daß Du auf diesen Thread verwiesen hattest, nur gab es zu diesem Zeitpunkt ja noch keine Angaben zum Hotel.
Ich will hier auch gar nicht diskutieren, denn das Themengebiet gehört nicht zu meinen gehobenen Interessen, ich wollte nur helfen. Aber ich würde es gerne verstehen.
Wieso braucht man diesen Thread, wenn die Kernkompetenz doch in den Hotelthreads anzutreffen ist, es für diese Hotels sehr spezifisch und somit eigentlich nicht OT sein kann?
-
geschrieben 1399586119000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Naja kann die Admin ja verstehen, aber so macht man es den Usern auch nicht gerade leicht.
Nichts schöneres als ein RIU Hotel -
geschrieben 1502549373912
Hy . Waren Anfang August im Titanik Resort . Da lief abends in der Kinderdorf ein Lied das wir in YouTube nicht finden können . Hoffe hier auf Hilfe ..
Televisor televisor televisor
Ritz diz televisor
Ritz diz televisor dann weiss ich net weiter ging zu schnell
Dann mit
Caffe Mokka caffe Mokka caffe Mokka
Ritz diz caffe Mokka Ritz diz caffe Mokka
Dann transfumator und Ventilator
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1560674405931 , zuletzt editiert von curlysue81
Weiß jemand wie das Lied heisst?
Lief im Aqua vista Minidisco, irgendwas mit Pinguine??
**Billig ist nicht immer gleich gut!** -
geschrieben 1560698296921
-
geschrieben 1560714687077 , zuletzt editiert von curlysue81
Hallo Kanoanja,
das ist leider nicht das gesuchte Lied
**Billig ist nicht immer gleich gut!**