Hi Dirk,
danke für dein ausführliches Statement,es is nur noch traurig.
Die ganzen Riffdachtrampler-Grapscher-Fütterer gehören allesamt versenkt...
Gruss,Guppy
Hi Dirk,
danke für dein ausführliches Statement,es is nur noch traurig.
Die ganzen Riffdachtrampler-Grapscher-Fütterer gehören allesamt versenkt...
Gruss,Guppy
Hallo Dirk,
aber auch bei den Tauchern gibt es solche und solche. Sorry fuer OT.
Lieben Gruss
Nefe
Guppy
Aber vor dem Versenken noch durch die Brennnesseln schicken-ohne Klamotten.
Da, wie ich gelesen habe, die Minibar nur am Anfang einmal gefüllt ist, gibt es denn die Möglichkeit, sie gegen Bezahlung mit Cola, Fanta usw. jeden Tag auffüllen zu lassen?
Kann ich auch meine eigenen Becher mitbringen und mir befüllen lassen?
Mudda
An der Lobbybar kannst Du zu allen Tageszeiten beasagte Flaschen kaufen.
Wasser 12,- Pfund, Cola- und Limopreise kewnne ich nicht
Das mit Deinem eigenen Becher musst Du ausprobieren, denke es geht.
Wolfgang
Hallo an alle,
ich bin neu hier, habe aber mit Interesse gelesen was hier so steht.
Wir fliegen am 19.9. für 10 Tage ins Coral Sun Beach.
Hat vielleicht jemand von euch eine Preisliste mit den angebotenen Ausflügen, etc.
Wir sind 3 Taucher und ein Nichttaucher, daher wäre hier und da ein Ausflug oder Hurghada-Besuch angebracht.
Danke im Voraus
el-nene
Hallo, an die schon dortgewesenen,
habe gerade die 2 neuesten Bewertungen (einmal mit Weiterempfehlung, einmal ohne) gelesen und weiß nicht, ob beide Urlauber im selben Hotel waren. Sind denn die schlechten Bewertungen von denen, die villeicht erst vor Kurzem da waren nachzuvollziehen, oder wie soll man das sonst verstehen.
lg Christa
Hallo Christa,
Ich meine die schlechten Bewertungen stammen von Leuten, die das Hilton Hotel erwartet haben.
Natürlich gibt es Immer wieder den einen oder anderen der mit einer bestimmten Vorstellung in den Urlaub fährt. Man sollte dabei aber nicht außer acht lassen, das man sich in Ägypten befindet.
Hier ticken die Uhren halt ein wenig anders als in Deutschland.
Richtig ist sicherlich das die Fugen in den Bädern nicht dem deutschen Standard entsprechen, es kein rein deutsches Essen gibt und sich das Personal halt auch ein wenig langsamer bewegt.
Hier driften halt die Vorstellungen von Urlaub und Urlaub weit auseinander.
Der eine macht Urlaub um einfach mal abzuschalten, der ander eben um Mängel zu suchen und zu meckern.
Mal ist halt der eine Barkeeper etwas langsamer als der andere. But so what?
Menschen sind halt verschieden.
Wir haben das ganze mit Humor genommen. Andere waren sehr ungehalten.
Natürlich kann man auch die negativen Bewertungen Ernst nehmen, weil es teilweise tatsächlich auch so ist wie beschrieben, doch die postiven Aspekte überwiegen. Unseren Urlaub könnte eine defekte Glasplatte, fehlende Poolfliesen usw. bestimmt nicht beeinflußen!!!!!!!!
Und wenn ein Roomboy ein Zimmer in nur 10Minuten putzt in dem sich Gäste befinden, halte ich das für Respekt und nicht für faul.
Grüße D&E
Hallo Cevron,
danke für deinen Beitrag.
Wir waren vorletztes Jahr im Dezember im Magic Life Kalawy, deshalb haben wir schon Vorstellungen von einem Ägyptenurlaub. Da gibt es ja auch überwiegend gute Bewertungen, obwohl es auch für uns dort Dinge gab, auf die wir hätten verzichten können. Trotzdem war es ein schöner Urlaub und wir werden bestimmt mal wieder dort hin gehen. Für dieses Jahr suchten wir halt ein Hotel, wo wir mehr Ruhe haben und schön schnorcheln können. Ich hoffe, wir haben die richtige Wahl getroffen und freuen uns jetzt schon auf einen schönen Urlaub dort.
Aber es ist manchmal schon seltsam, wie manche Leute ihren Urlaub "erleben", ganz im Gegenteil von anderen, die zu der selben Zeit dort waren.
lg Christa
Hallo Christa,
wir waren schon mehrmals im Magic Life Kalawy
und dieses Jahr im Coral Sun Beach.
Diese Hotels sind absolut nicht miteinander zu vergleichen.
Der Standart im Kalawy ist schon sehr hoch und vor allem in
der Gastronomie ist das Coral Sun Beach weit davon entfernt.
Das muss man einfach wissen.
Trotzdem hatten wir im Coral Sun Beach einen
sehr erholsamen und schönen Urlaub.
Das Personal fanden wir (bis auf wenige Ausnahmen)
sehr aufmerksam.
Also freut euch auf einen schönen Urlaub.
Und wenn ihr das Personal nett fragt,
braucht ihr auch nicht den ganzen Urlaub aus
derselben Plasteflasche trinken.
L.G.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!