@micha68 sagte:
Kommando zurück,
Schauinsland hat gerade storniert! Alle Reisen bis 03.04. abgesagt!
Hi,wie hast du die Info bekommen? Ich sehe nur 27.3. Auf der Homepage. Mein Flieger ginge am 28.3.
@micha68 sagte:
Kommando zurück,
Schauinsland hat gerade storniert! Alle Reisen bis 03.04. abgesagt!
Hi,wie hast du die Info bekommen? Ich sehe nur 27.3. Auf der Homepage. Mein Flieger ginge am 28.3.
Zu lesen in der Touristik aktuell sowie hier bei HC Aktuelle Veranstalterregelungen Corona. SIL sagt Reisen bis 3. April ab. Auch JT storniert alle Reisen bis 5. April.
Und für User Ellokah: Phoenix Reisen sagt Ägyptenreisen bis 19.4.2020 ab. Zu lesen auf deren HP.
@m0nspade-suit sagte:
Reisebüro hat mir geschrieben und die Stornierung zugeschickt.
auf der Homepage steht jetzt auch der 03.04.
wie einige geschrieben haben, einfach abwarten!
Hier auch mal ein Lob ...
Wir sollten am 26.03.2020 nach Ägypten fliegen , gebucht bei Schauinsland .
Schauinsland hat unsere Reise automatisch storniert.
Heute haben wir schon die Rückerstattung auf unserem Konto ....
Toller Service ...
Nochmal: Bitte keine persönlichen Überlegungen oder Vermutungen posten -- zum Thema Ägypten geht gerade sehr viel.
Allgemeines Geplauder ist hier nicht vorgesehen --so etwas löschen wir ab sofort einfach, im Sinne der Übersichtlichkeit der Informationen.
Wir wollen nicht, dass man sich mühsam durch solche Beiträge durchkämpfen muss, um dann irgendwann an Informationen zu kommen.
Danke für die Beachtung
Aktueller stand bei uns (hrg)
Unser Reguläre Flug (morgen Freitag nach Münster-Osnabrück) wurde jetzt gecancelt. (Auskunft des Flughafens in Ger)
Der RV sagt Flüge finden planmäßig statt, jedoch mit anderen Airlines.
Alle Flüge die nach dem 23.03. gehen würden werden auf einen früheren Termin umgebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!