Steeldylan1, vielen Dank für die Links.
Leider schreiben sie in den Artikeln nicht, um welches Hotel es geht. Wäre mal interessant.
Steeldylan1, vielen Dank für die Links.
Leider schreiben sie in den Artikeln nicht, um welches Hotel es geht. Wäre mal interessant.
Wir würden am 11.05. mit Condor ins Kempinski Soma Bay fliegen und haben heute von Condor eine kostenlose Upgrade Möglichkeit für diesen Flug erhalten ? Da wir individuell gebucht haben, also keine Pauschalreise, möchten wir bis zuletzt warten, was das Hotelbuchungsportal und die Condor anbietet. Komisch ist nur das Condor so etwas anbietet, denn keiner geht davon aus, das wir fliegen können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder Informationen?
miwu, lt. dem Ausflugsanbieter sei es der Golden 5 Komplex. Er sagte, dort seien überwiegend Russen untergebracht.
@julkus sagte:
Er sagte, dort seien überwiegend Russen untergebracht.
Was soll eine solche Aussage?
War vor 3 Monaten im Rixos Premium Seagate, Sharm El Sheikh, welches auch als Russenbunker bezeichnet wird.
Meine Meldung nach Hause war:
"Luxus pur, von Russen keine Spur."
Ab einer gewissen Preisklasse spielt es scheinbar keine Rolle mehr, welcher Nationalität die Gäste angehören.
Ich glaube du interpretierst da in meine Aussage zu viel rein. Mir sind die Nationalitäten reichlich egal. Mir ging es darum, dass besagter Hotelkomplex auf dem deutschen Markt weniger angeboten und beworben wird und daher wahrscheinlich hier im Forum weniger bekannt ist und es unwahrscheinlicher ist, dass jemand hier "betroffen" ist.
Der Guide hat erzählt (also wir vor Ort waren und an verschiedenen Hotels vorbeifuhren) dass in manchen Hotelketten eben überwiegend Deutsche oder Engländer oder eben auch Russen einkehren. Das ist halt nunmal so. So wie die Albatrosgruppe viel von deutschsprachigem Publikum gebucht wird, wird die Golden 5 Gruppe wohl in Russland verstärkt gebucht.
@haxe1 sagte:
Wir würden am 11.05. mit Condor ins Kempinski Soma Bay fliegen und haben heute von Condor eine kostenlose Upgrade Möglichkeit für diesen Flug erhalten ? Da wir individuell gebucht haben, also keine Pauschalreise, möchten wir bis zuletzt warten, was das Hotelbuchungsportal und die Condor anbietet. Komisch ist nur das Condor so etwas anbietet, denn keiner geht davon aus, das wir fliegen können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder Informationen?
hab ich auch bekommen, Premium 0€ Aufpreis, Business 65€ Aufpreis.
Werde aber nicht darauf eingehen, wer weiß was dann für AGB gelten... Abflug ist der 9.5. ab LEJ und wir haben die Flüge auch separat gebucht.
Danke für die Info, wir schauen was auf uns zukommt, können eh vor Mai nichts ändern, hoffen vielleicht auf Nov. ? (-:
für demanesco
habt ihr schon geld gesehen? wir nicht!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!