@Kanoanja, was hast du noch für Quellen. Bekomme zwar regelmäßig Bilder aus Ägypten. Aber ein Vergleich würde mich Interessieren. Wir müssen auch abwarten Stornieren geht nicht weil dann das Geld futsch ist und Alltours hat alles bis zum 26.Juni Stornierr, wir fliegen am 27.Juni mehr muss ich nicht sagen Lach
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1591611989442
-
geschrieben 1591612950821 , zuletzt editiert von Kourion
Einige Veranstalter haben die Frist bereits verlängert, andere warten noch. In dieser Woche (ich meine am 10.) sollen ja weitere Entscheidungen getroffen werden.
Ihr fliegt am 27. Das wird sich bis dahin geregelt haben, Alltours wird nachziehen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1591613805931
Wäre ich noch am überlegen ob ich fliege oder nicht, mit diesem Video wäre meine Entscheidung definitiv gefallen!
Also, so möchte ich keinen Urlaub verbringen.
Meiner höchst subjektiven (was auch sonst) Meinung nach, ist dieses Video ein "Schuss nach hinten"
-
geschrieben 1591614216459
Danke dir @ Kourion.
@ Gonzo1969 wieso weißt das Video auf das der Schuss nach hinten Los geht?
-
geschrieben 1591614361119
Ich bin mir ziemlich sicher , daß die Polizei / Security diese Maßnahmen extrem konsequent durchsetzen werden . Wer da auf Wegschauen wie bei den linksradikalen Demos in Deutschland hofft wird sich irren .
-
geschrieben 1591615169501
@ Gonzo.
Es kann Menschen verschrecken. Mich und auch meine Familie schreckt es nicht ab, ich meine jeder weiß das die Reisewarnung unabhängig von Corona immer bestehen bleiben wird (Terror) und da macht sich kein Mensch drüber gedanken. Aber gedanken wenn jemand in Gelb gekleidet Koffer Desinfiziert macht den Menschen Angst? Wo ist da die Realität, es ist doch was gutes das man so vorgeht, da kann sich Deutschland ne scheibe von abschneiden!!! Denn hier wird nur eine Masken pflicht eingeführt und dämliche Schutzwände die eh kein Mensch braucht. Wir sind alle 8 Wochen Lang ohne diese Sachen ausgekommen,bis die Regierung so entschieden hat. Nächste Woche sollen wir Wäscheklammern an den Ohren tragen und das machen dann auch alle ( Kopfschüttel)
-
geschrieben 1591615614449 , zuletzt editiert von Gonzo1969
Ich will mit all diesen Einschränkungen keinen Urlaub machen, da ist mir mein Geld zu Schade dafür!
(Das Beispiel mit dem Koffen desinfizieren habe ich gewählt, weil es
1.) auf viele verstörend wirken kann und
2.) einfach völlig sinnfreier Aktivismus ist
-
geschrieben 1591615947733
@ Gonzo das ist auch dein gutes recht!!!
Jeder so wie er gerne mag