N'Abend alle zusammen erstmal,
ich lese hier schon seit Wochen mit und vielen Dank an alle die immer nutz volle und interessante Links gepostet haben, wie z. B. zu den geöffneten Hotels oder paar Insider
Ich bin auch sehr gespannt auf morgen und ich hoffe auch, dass Ägypten oder vielleicht gewisse Regionen freigegeben werden. Auch ich würde ich mich persönlich freuen wenn es klappt, da ich Ägypten echt vermisse...
Wie @evemat84 schon geschrieben hat, kommt es ganz darauf an unter welchen Umständen man fliegt. Als Familie stelle ich mir das auch sehr schwer vor unter Umständen vor Ort. Deswegen kann ich das verstehen, wenn man nicht möchte und natürlich ist es sehr ärgerlich dann bezüglich der Stonierung e.t.c.
Da ich mit einer guten Freundin alleine fliege und wir nicht so große Probleme haben, bezüglich den Einschränkungen würden wir uns schon freuen, zu fliegen. Klar, wir wären einer der ersten Tester oder wie man es sehen möchte. (Sarkasmus on) Vielleicht auch Spannend das ganze (Sarkasmus off). Und auch haben wir nicht so große Sorgen bezüglich einer Ansteckung. Da müsste ich seit Monaten jeden Tag in meiner Kita eher Sorgen haben mich mal anzustecken, da wie alle wissen bei Kleinkindern sind hygienevorschriften kaum umsetzbar.
Wie dem auch sei. Wir sind sehr gespannt was morgen kommen mag. Entweder freuen wir uns oder halt auch nicht. Ansonsten wird es andere Reisezeiten geben nach Ägypten.
Einen schönen Abend noch