FALSCH....
Abstand UND Maske, nicht Abstand oder Maske....
haste das noch nicht mitbekommen?
FALSCH....
Abstand UND Maske, nicht Abstand oder Maske....
haste das noch nicht mitbekommen?
@selinda1959 sagte:
ich stelle fest, wer bei solch willkürlich angebrachten Maßnahmen dennoch in Urlaub fliegen will, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.... klar soweit?
Christiane, Ich stelle fest:
Gibt es Informationen, ob das auch für Cairo gilt, oder nur für Hurghada und Marsa Alam?
Auszug von egypttoday.com
Übersetzung von Google.
Zu den Anreizen der Regierung gehören:
1- Stornierung von Touristenvisa für Besucher der genannten Gouvernorate bis zum 31. Oktober 2020
2- 10-Cent-Rabatt auf jede Gallone Flugbenzin
3- Verkehrsflugzeuge erhalten 50% Rabatt auf Lande- und Boarding-Gebühren
4- A 20 % Rabatt auf Bodendienste für Direktflüge zu den 3 Gouvernoraten bis zum 31. Oktober 2020.
5- 20% Rabatt auf Tickets aller Museen und historischen Orte unter Aufsicht des Obersten Rates für Altertümer
6- Weitere Rabatte auf Museen und historische Orte wird für Besucher angewendet, die 15 Tage lang auf Flügen mit EgyptAir und Air Cairo anreisen.
@selinda1959 sagte:
...
Ich unterstelle keinem Reisewilligen irgendwas..... ich stelle fest, wer bei solch willkürlich angebrachten Maßnahmen dennoch in Urlaub fliegen will, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.... klar soweit?
...
Dann versuche ich Dein Geschriebenes einfach noch einmal auf uns zu beziehen.
WIr wollen in den Urlaub nach Ägypten fliegen - ich finde sogar, dass die Maßnahmen entsprechend der Krise angebracht sind, ob willkürlich oder nicht (überlasse ich gern Dir) - wenn ich jetzt den letzen Teilsatz von Dir weiter interpretiere, haben wir die Kontrolle über unser Leben verloren - vielleicht verstehen Kourion und ich Dich falsch - aber viel anders kann man Dein Geschriebenes nicht wirklich auslegen.
Zu Deinem Rest wir haben schon von einigen Leuten gehört- diese waren im Restaurant - Keiner ist mit Maske gekommen - es wurden keine Listen mit Daten ausgefüllt.
Zu Deinem Abstand und Masken: In Sachsen gehen teilweise Grundschüler in voller Klassenstärke in das Klassenzimmer - sitzen ohne ausreichenden Abstand und müssen keine Masken tragen - Schüler höherer Klassen gehen teilweise nur einmal pro Woche, ... - Lehrer mit Vorerkrankung müssen Kinder in dieser Situation unterrichten - eine Klage dagegen wurde vom Gericht ohne Einspruchsmöglichkeit abgewiesen. Sind für mich willkürliche Maßnahmen - in Deutschland.
Am Ende muß Jeder für sich entscheiden wie er in jeder Situation reagiert - wir wissen auch nicht, ob Covid zukünftig in der einen oder anderen Art ein ständiger Begleiter sein wird.
Danke sehr Kronic2000.
Das erste Hotel in Hurghada bekam das Zertifikat zur Eröffnung wohl wieder entzogen. Entgegen der Vorschriften, fand wohl eine Poolparty statt klick
Lt. der Facebook Seite von Ahram online, war auf dem Video welches auch ins Netz gestellt wurde, das Hawaii Caesar Palace zu sehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!