Das habe ich mir gedacht. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es doch noch klappt.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1595517154304Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1595528322509
Danke das ist sehr lieb... wir hoffen einfach.. irgendwann wird es schon so sein
-
geschrieben 1595569450886 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Vor einigen Tagen habe ich einen Beitrag derXXXXX Edit: Das Thema hatten wir schon--ist hier nicht erlaubtXXXXvom privaten Nile Hospital Hurghada gesehen. Dort sind alle Fachärzte unter einem Dach, das ist sehr praktisch, die Empfangsdame spricht deutsch, Dort kann man auch ambulant hingehen, haben auch intensiv Betten und der Partner kann kostenlos mit ins Zimmer bei Bedarf. Auch wurde eine kleine Corona Station eingerichtet, in einem Anbau, Beatmungsgeräte vorhanden. Alles läuft dort natürlich nur mit einer abgeschlossenen Auslandskrankenversicherung, bleibt man über Nacht dort, geht man auch nicht mehr in Vorkasse.
-
geschrieben 1595579007645
Wie seht ihr die Chancen auf einen Ägypten Urlaub Ende September? War dieses Jahr das erste mal in Ägypten (08.03. bis 18.03. Labranda Royal Makadi) und bin total begeistert.
snogardblizzard -
geschrieben 1595580482008
Ende September? Ägypten? da sollte es bis dahin wieder Flüge geben und ausreichend Hotels werden auch auf haben. Also: Gut bis sehr gut, wenn es nicht unbedingt eine Pauschalreise sein muss.
-
geschrieben 1595582222831
Auf politischer Ebene wird ja derzeit über Testzentren an Flughäfen beraten.
Man könnte das als Bestrebung deuten, auch Tourismus in Risikogebiete zu ermöglichen.
-
geschrieben 1595582402879
Tourismus in Risikogebiete ist jetzt schon möglich.
-
geschrieben 1595583644996
Ja mit 2 Wochen häusl. Quarantäne anschließend, Vorräte anlegen wäre ja noch machbar aber am Arbeitgeber scheitert es dann.
-
geschrieben 1595585918024
Kano1969 hat ziemlich allgemein gefragt und keine persönlichen Umstände genannt. Vielleicht hat er/sie keinen Arbeitgeber, kann im Home Office arbeiten, kann einen entlastenden PCR Test bei Rückkehr machen, oder, oder, oder,....
@Kano1969 Bei mehr Details, können wir auch spezifischer helfen. Aber, wie gesagt, ich schätze die Möglichkeiten, als gut ein.