Taucht denn Greifergabi?
Der Vorfall bei Elphinstone war vor 3 Tagen. Hai und Taucherin geht es gut.
Taucht denn Greifergabi?
Der Test muss ja lt. AA in Englisch sein. Ist das am Flughafen Düsseldorf gegeben ? Finde gerade keinen entsprechenden Hinweis auf den beiden Websites.
Ansonsten... ich fliege auch oft ab DUS und übernachte dann meist in Hotels nahe Hbf oder Flughafen. Aber zurzeit stellt sich ja immer die Frage, ob die Hotels überhaupt geöffnet sind. Ist momentan echt nicht so einfach...
Centogene macht auch Englisch und noch ein paar andere Sprachen:
https://www.centogene.com/de/covid-19/test-centers/testen-am-duesseldorfer-flughafen.html
@rejbodenheim sagte:
Taucht denn Greifergabi?
---------------------
Ras Mohammed war Ende Oktober, da ging es nicht so glimpflich aus. Gehört aber eher hier rein klick
Hallo,
um nochmal auf den Test zurück zu kommen:
ich habe jetzt gelesen, dass der Test vom Labor unterschrieben und gestempelt sein muss.??!!
Kontrolliert das echt jemand? Bei uns werden die negativen Ergebnisse zum Download angeboten, da stempelt niemand mehr im digitalen Zeitalter.
Und muss man ein Exemplar an der Kontrolle am Flughafen lassen und folglich mehrere einpacken (für Hotel, etc.)?
Vielen Dank schon mal!
Bisher wurde noch nicht berichtet, dass die Bescheinigungen abgegeben werden müssen.
... aber sie werden wohl jetzt genauer geprüft....
Kurzfassung: falls Zweifel an dem Zertifikat bestehen, wird ein PCR Test vor Ort am Flugahfen angeordnet.
Da ich gerade nach Ägypten - Sharm el Sheikh eingereist bin, mal kurz der völlig unkritische Ablauf :
ABER : Der Beginn eines normaler Urlaubs in einem fest leeren Hotel, leeren Strand, leere Restaurants und KEINE MASKEN
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!