Huch, da ist mir doch gerade die Glaskugel runtergefallen... Aber im Ernst, die Frage kann dir vermutlich niemand beantworten.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1623586722923
@pwehmann54 sagte:
Wie hoch schätzt ihr die Gefahr ein,daß Ägypten bis Anfang Juli Virusvariantengebiet wird.
In welcher Einheit?
-
geschrieben 1623596088009
@pwehmann54 bitte nicht den ****** an die Wand Malen .Wir fliegen am 6.7. glaube aber kaum das es dazu kommen wird. Und wenn dann verstehe ich die Welt echt nicht mehr.Gibt teile Afrikas die auch kein Hochinzidenz mehr sind,wo ich mich dann echt frage ahhhhjaaa aber Ägypten schon.
-
geschrieben 1623598366256
Wollte hier niemanden verunsichern,aber man sucht nach Coronazahlen von Hurghada und findet nichts .Wir fliegen in Cleopatra luxury und die haben ein gutes Hygienekonzept. DRÜCK UNS ALLEN DIE DAUMEN. DANKE
-
geschrieben 1623605895657
Meine Güte,DEINE Sorgen möchte ich haben.
Das klingt schon nach Paranoia.
Vlt.wäre umbuchen in einen Atombunker eine Alternative.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. -
geschrieben 1623618768233
Zumal diese Tests dann auch noch nach der Variante suchen müssten und nicht einfach nur ein Positiv oder Negativ auspucken müssten.
-
geschrieben 1623684179368
Hallo!
Wir sind zu zweit gerade in Ägypten und sollen vor der Ausreise nochmal einen PCR Test für 50 Euro pro Person machen. Alltours schreibt komplett geimpft reicht, Condor schreibt komplett geimpft reicht, Auswärtige Amt schreibt komplett geimpft reicht für die Einreise. Also scheint das wohl mehr ******* durch die Reiseleiter zu sein um noch schnell ein paar Euro zu verdienen? Gibt es Erfahrungen dazu?
Grüße
-
geschrieben 1623686213514
Hallo. Wir sind letzten Donnerstag (10.06.) mit Air Cairo heimgeflogen und beide mit einem in Deutschland zugelassenen Impfstoff voll geimpft. Wir mussten den Impfpass beim Check-in vorzeigen, das war's.
-
geschrieben 1623688672142
Wäre interessant zu wissen,WER sagt,ihr MÜSST?
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.