Post am Seitenanfang
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
geschrieben 1623825446789 , zuletzt editiert von REJBodenheim
-
geschrieben 1623825500211
Aber merke: die Einreiseanmeldung ist immer noch erforderlich
Siehe hier https://www.einreiseanmeldung.de/ und hier https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus-infos-reisende/faq-tests-einreisende.html
-
geschrieben 1623825699245
Genau das muss nach wie vor ausgefüllt werden Daumen hoch
-
geschrieben 1623835190437
Grundsätzlich ist das auch so bzw.wird so gehandhabt.Allerdings kann jede Airline sagen,wir befördern dich nur mit PCR Test, unabhängig von den Regelungen im Zielland.Daher wäre mein abschließender Ansprechpartner immer die Airline.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen. -
geschrieben 1623838194640 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Hab mal ein sehr informatives Video gefunden. Siehe LinkXXXXLies mal bitte die Forenregeln---XXX
-
geschrieben 1623870367876
IIch darf hier auf Internet Seiten verlinken aber nicht auf ein YT Videos welches auch noch Informativ ist. Komisch Regel, aber nun ja ist halt so. 路♂️藍
-
geschrieben 1623870872676
Achso,ja dem war ich mir nicht bewusst dann tut es mir natürlich Leid.Der ihre Werbung hat mich nicht Interessiert.Sorry schaue das nächste mal genauer hin
-
geschrieben 1623879629386 , zuletzt editiert von Pizza1234
@carloscb sagte:
Grundsätzlich ist das auch so bzw.wird so gehandhabt.Allerdings kann jede Airline sagen,wir befördern dich nur mit PCR Test, unabhängig von den Regelungen im Zielland.Daher wäre mein abschließender Ansprechpartner immer die Airline.
Stand jetzt halten sich die Airlines aber an die Empfehlungen des RKI bzw. der jeweiligen Regierungen der Länder. Das heißt, sich einfach informieren, was wo gilt, und gut ist. Ansonsten möchte ich nicht wissen, wie da eine Klage ausgehen würde. Man könnte sich ja als nicht geimpfter oder nicht PCR getesteter benachteiligt fühlen!
-
geschrieben 1623909987513
Die Airlines sind verpflichtet die Einhaltung der Einreisebestimmungen der jeweiligen Zielländer zu kontrollieren.
.
Was soll denn Inhalt dieser Klage sein? gegen wen?
Immer dran denken: ihr Flieger, ihre Regeln. Und an der hat Pilot Bordgewalt.