Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1624967870392
-
geschrieben 1624979519031 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
@ahotep sagte:
oder anders ausgedrückt: die Kosten für den Test werden jetzt in den Reisepreis einkalkuliert. Ist natürlich im Durchschnitt günstiger für jemanden, der den Test vor Ort macht, weil nicht alle getestet werden müssen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1625082939185
@carloscb sagte:
Quatsch.
Dem widerspreche ich. Wenn du ungeimpft in Ägypten ohne Maske rummläufst, schleppste dir safe schneller was ein, als hier. Siehe mein Bericht vom Mai. In Ägpyten ist alles, als wäre nichts. Mit allen Vor- und Nachteilen die dadurch entstehen. Wer da keine Maske am Buffet oder sonst wo aufzieht, läuft Gefahr zu erkranken. Das sollte man nicht runter reden!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1625119148757 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, da musst du an deinen Kontakten noch arbeiten.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1625120880025
@HABERLING, Danke. Besagt aber im Grunde erstmal auch nur, dass heute noch keine Änderungen hinterlegt wurden bzw. die letzten Änderungen mit dem 24.06. datiert sind.
Wenn von Kontakten in irgendwelche Kreise gesprochen wird, gebe ich da erstmal wenig drauf. Ich hab lieber offizielle Infos vor mir.
Ich bin auch mal gespannt, ob und was sich im Laufe des heutigen und morgigen Tages in Bezug auf Reisewarnungen ergibt. Aktualisierung der Einstufungen in Risiko-, Hochrisiko- und Virusvariantengebiet wird ja in der Regel immer Freitag veröffentlicht.
Beste Grüße, Sven -
geschrieben 1625134398792
Ich weiß ja nicht woher er seine Infos hat. Aber Heiko Maas hat vor genau 36 min. die Reisewarnung für viele Länder trotz Delta Variante aufgehoben. Maas sagte auch ,die Zeit der Pauschalbeurteilungen müsse vorbei sein. Den Rest kann man sich bei der Tagesschau anschauen. Lieben Gruß
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
-
geschrieben 1625135051743
Ja da ist keine große Veränderung zu sehen außer Teilreisewarnung und bedingte Reisewarnung. Dienstag soll es ja los gehen. Hoffen wir mal das alles so bleibt