Hallo,
die Aussage betreffs 80,- bezog sich auf den Israel (Totes Meer,...)-Ausflug. Hab ich vor kurzem noch so im INet zu finden. Witzigerweise für russigsprachige Reisegruppen, engl. müssen 130,- bezahlen
Eigentlich ist es mir egal, welche Sprache gesprochen wird... allerdings verstehe ich dann weder Bahnhof (unwichtig), noch Abfahrt (wichtig!!!!)
Petra wollte ich erstmal nicht bereisen... die nähere Umgebung aber sicherlich.
Was kstet denn ein Taxi zum Berg Moses von Dahab aus? Macht das Sinn: Wollte am Nachmittag (im Dez. soll schon um 15:00 Uhr die Sonne untergehen) zum Berg Moses aufbrechen und anschliessend mit dem Taxi zurück?
Bezüglich Medikamente vermute ich ähnliches, wie ich es in der Türkei angetroffen habe: Die Apotheken werden schon das richtige Medikament für Magen- und Darmkrankheiten führen, oder??
In den Bewertungen habe ich gelesen, dass seit dem 21.10. übelste Baumassnahmen im Happy Village stattfänden. Allerdings ist die Userin gelöscht. Recherchen mittels Reisebüro haben ergeben, dass Neckermann noch nicht diesbezüglich informiert ist.
Weiss jemand was dazu zu sagen?
Am liebsten würde ich schon das Happy Village aufsuchen, bloss wenn wirklich soviel Krach zu erwarten ist??? Deshalb habe ich extra dieses Hotel gewählt: Ruhe am Ende (oder Anfang ) der Welt.
Danke schonmal,
Adrian