• dralala
    geschrieben 1169157741000

Hallo, nun ist es doch soweit ! Wir haben vom Doc das OK zur Urlaubsbuchung bekommen!!! Wollten eigentlich auf die Kanaren, aber bei den Preisen zur Zeit kauft man wahrscheinlich ein Stück Insel mit :(. Nun bin ich, wie schon so oft im Forum beschrieben, auf die sehr unterschiedlichen Bewertungen gestoßen. Mal wird man in unmögliche Zimmer gesteckt und mit reichlich Zuzahlung bekommt man ein "GUTES", Zimmer schimmlig, zuviel besoffene und laute Gäste bestimmter Nationalitäten(obwohl Deutsche können das auch ganz gut) usw. usw. Preismäßig ist das Primasol Aqua Blu ganz gut, obwohl wir das Haupthotel Beach Albatros vor ca. 5 Jahren fluchtartig mit dem größten Teil unserer Reisegruppe verlassen haben. Deswegen klingeln einem die Ohren bei diesem Namen. Das Aqua macht aber laut Beschreibung einen ganz guten Eindruck und ist nicht so alt (Preis OK). Vieleicht kennt jemand die Anlagen und kann mir weiterhelfen. Würde mich über Antworten sehr freuen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

dralala

• SteffiSp
    geschrieben 1169179751000

Hallo

also ich kann dir nur raten nicht ins LTI-Dana Beach zu fahren. Das ist das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Sieht zwar super toll aus,aber ist nie 5 Sterne. Also ich kenne kein 5 Sterne Hotel sonst in dem man sich sein Trinken beim Mittag oder Abendessen sebst am Automaten holen muss :shock1:

Ansonsten war das Essen auch nicht besonders und die Anlage fand ich viel zu unpersönlich....

Sonst war ich in Hurghada in keinem anderen Hotel.

Nur in Sharm el Sheikh im Dreams Beach und das war besser wie in Hurghada.

Lg

Steffi

• -susi-
    geschrieben 1169197049000

Was ist mit dem Siva grand beach??? Ist auch nicht wirklich teuer.

Waren vor drei Jahren schon mal dort, fliegen diese Jahr wieder hin.

Das Hilton soll ganz schlecht sein :-)

LG SUSI

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1169198130000

:Dhallo an alle... wenn ich die wahl hätte würde ich das longbeach buchen :D in fast allen Ai anlagen holt man sich getränke selbst...so ist es :D aber deswegen ist ein hotel nicht als schlecht zu bezeichnen lg.und schönen urlaub :D

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1169198499000

@'gabriella' sagte:

in fast allen Ai anlagen holt man sich getränke selbst...so ist es

...dann habe ich wohl immer in den "Ausnahme"-Hotels gewohnt. ;)

Getränke selber holen? Nein, ich bin doch nicht im fast-food-Bräter, sondern in einem Hotel (mit Sternen), schließlich laufe ich in einem Restaurant auch nicht meinen Getränken nach.

Wenn ich mir die Getränke im Hotel selber holen müßte, dann ist für mich das Hotel schlecht.

• -de-isi-
    geschrieben 1169199509000

ich würde dir trotzdem das beach albatros empfehlen, da hat sich in den letzten jahren viel getan und die bauen ja auch immer noch. und vom preis-leistungs-verhältnis ist es auch ganz gut.

das aquablue soll zwar auch ein schönes hotel sein aber das liegt nicht am strand....ich weis nicht ob dich das stören würde!?

lg isi

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1169207330000

@'curiosus' sagte:

...dann habe ich wohl immer in den "Ausnahme"-Hotels gewohnt. ;)

Getränke selber holen? Nein, ich bin doch nicht im fast-food-Bräter, sondern in einem Hotel (mit Sternen), schließlich laufe ich in einem Restaurant auch nicht meinen Getränken nach.

Wenn ich mir die Getränke im Hotel selber holen müßte, dann ist für mich das Hotel schlecht.

...hallo curiosus ich denke nicht das man von einem schlechten hotel reden kann nur weil man sich im AI system halt meistens die getränke selbst holt...aber wie du ja schon sagtest warst du wohl immer in ausnahme-hotels ;)nun ich kenn auch magic & co aber nur damit ich mein getränk an die liege bekomm muss ich nicht noch einen1000er draufpacken...aber das bleibt ja jedem selbst überlassen lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Alexandra29
    geschrieben 1169207990000

Hallo,

also ich würde dir auch das Primasol Beach Albatros empfehlen. Waren selbst im Mai 2006 zum 3ten Mal noch dort, es wird hier und da gebaut. Neue Poolanlage, Rutschen, Restaurants usw.

Allerdings soll das Aqua Blu auch nicht schlecht sein, mit Wellenbad usw. allerdings nicht direkt am Strand. D.h. laufen oder Shuttle-Bus zum Strand. Ob dich das stört weiß ich nicht!!??

Zum Dana Beach kann ich dir sagen, das diese Anlage extrem weitläufig ist und der Strand auch von Ebbe und Flut abhängig ist. Je nach dem wo dein Zimmer ist mußt du schon einen guten Fußweg zurücklegen. Also für uns war dieses Hotel nichts!!!

Zum Hilton kann ich dir leider nichts sagen, war noch nie dort.

Hoffe ich habe dir etwas geholfen, falls noch fragen sind, schreib einfach ne E-Mail.

LG Alexandra

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1169208425000

...schon klar, alles Ansichtssache. Mit schlecht meinte ich speziell den Service des Hotels entsprechend der Kategorie - hätte ich wohl etwas deutlicher schreiben sollen. :disappointed:

Aber nochmal zu den Getränken: holt ihr euch eure Getränke in einem Restaurant auch selber?

Ich nicht, denn ich bin zahlender Gast und möchte bedient werden. Vor allem im Urlaub, denn ich möchte mich erholen und es mir gut gehen lassen. Es reicht ja schon, das ich mir zuhause mein Wasser selber holen muß. ;)

In diesem Sinne...

• dralala
    geschrieben 1169235403000

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Dana Beach ist schon mal gestrichen, Hilton zu 70%. Können einfach nicht ja sagen ;) und uns entscheiden. Der Flug wäre schon am 25.1.2007 und die Plätze werden knapp :?!!! So unentschlossen war ich lange nicht, kann mich dafür selber nicht leiden :disappointed:.

Liebe Grüße dralala

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!