Ich hab zwar schon die Hotelbewertungen gelesen, aber kann mich trotzdem nicht entscheiden, welches wir nehmen sollen. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum ein paar Tipps geben. Welches würdet Ihr nehmen?
Danke!
Ich hab zwar schon die Hotelbewertungen gelesen, aber kann mich trotzdem nicht entscheiden, welches wir nehmen sollen. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum ein paar Tipps geben. Welches würdet Ihr nehmen?
Danke!
...für mich ganz klar: Sunrise select Garden Beach. Die Anlage an sich, die Ausstattung als auch die beinhalteten Leistungen sprechen für sich...
Sunrise select garden beach
Einfach traumhaftes Hotel mit super Leistungen!
Ich plädirere fürs Dana Beach.
Preis-Leisung ist einfach super und das Hotel ansich ist gigantisch.
Nicht um sonst fahr ich dieses Jahr das 3. mal hintereinander dort hin.
Hi,
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, wir fliegen jetzt auch zum 3. mal ins Dana Beach und für Oktober haben wir ( das 4. mal) gebucht. :rofl: :rofl:
Super Hotel, super Service, super nette Angestellte
LG, Silvia
Hi,
Das Dana Beach ist ein super Hotel. Waren schon 2 mal dort. Das andere Hotel kenn ich leider nicht. Meist nehmen wir ein Hotel das nicht älter als 5 Jahre ist. Weil das bester Personal immer in die neu erbauten Hotels geschickt wird.
Gruß Siena 31
Hi,
wir waren 2006 im Garden Beach.
Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sauber und schön.
Das Essen war eigentlich Ok.
Frühstücken in Hauptrestaurant war allerdings eine Zumutung.
Das einzige was mich enttäuscht hat war der hauseigene Strand.
(Wasser trüb , nach 5 Metern wurde es schnell tief)
Gruß
Thomas u. Karin
Ich würde das Dana Beach nehmen. Bin gestern von dort zurück gekommen und würde am liebsten sofort wieder hin. Super gepflegte Anlage mit einer tollen Atmosphäre!
Das hört sich ja gut an! Wir haben am Mittwoch das Dana Beach gebucht! Bin schon sehr gespannt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!