Frage bitte im zuständigen Forum nach klick hier, wo man eine Bootstour zum tauchen buchen kann.
Dana Beach Resort
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1435062408000
-
geschrieben 1444569623000
Hallo ich hätte eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir möchten wieder ins Dana Beach Resort und haben im Reisebüro ein gutes Angebot über 12fly bekommen. Doch leider konnte man uns nicht sagen welche Zimmer es sind da nichts eindeutiges dabei stand Im Reisebüro haben sie sogar extra bei 12fly angerufen und nachgefragt welche Zimmer es sind aber selbst die wussten es nicht. Also meineFrage:Wer war diese Jahr schon mit 12fly im Dana und weiß was die Double Room Sea Side und Standart Sea view room Zimmer sind.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1444641047000
Hallo Hubbsi,
wenn du die Beschreibungen von 12-fly ließt mit den anderen vergleichst, stellst du fest, das es einmal die Doppelzimmer mit Meerblick und das andere die Doppelzimmer mit Blick im Garten sind... dann gibt es noch bei 12-fly die Superior Zimmer diese sind etwas größer und die Bestprise, diese haben eine schlechtere Lage oder gar keinen Balkon/Terasse.
Gruß Rita
-
geschrieben 1447424462000
Hallo Leute,
am 24.11. fliege ich ins Dana. Nach 3 Jahren mal wieder. Wa vielleicht grade jemand da oder ist noch dort, der berichten kann was es für Veränderungen gibt? Stimmt es das auch dort die russischen Gäste nur noch heimfliegen und kein mehr ankommen?
Danke
-
geschrieben 1448528435000
Hallo,
ich buche für Anfang Januar 2016 das erste Mal eine Pauschalreise über Holidaycheck nach Hurghada ins Dana Beach Resort. Der Rückflug ist mit Sunexpress. Allerdings haben wir das Problem, dass der Flug erst um 21.30 ist, dercheck out wird ja um 12 Uhr sein nehme ich an?
Wie habt ihr das immer gemacht, auch zwecks Gepäck?
Transfer haben wir zwar dabei, aber wir werden uns ja bis abends nicht mehr im Hotel aufhalten dürfen. Oder einen anderen Flug nehmen der etwas teurer ist? Es gäbe noch ein anderes Angebot, da ist der Rückflug schon um 6.50 Uhr. Was würdetr ihr machen? Wie ist sonst allgemein eure Erfahrung mit dem Resort und der Abwicklung? Welchen Fluganbieter würdet ihr nehmen? (Condor, Sun express und/oder Air Berlin?) 2 verschiedene sind es immer, nur Condor wäre hin und zürück gleich.
viele Grüße
-
geschrieben 1448530680000
Hallo wir fahren am 16.1.16 wieder für 3 Wochen ins DANA wir haben sonst immer für 5,-€ ein Upgrade auf ein Superiorzimmer vor Ort gebucht weiss jemand ob die Preise noch so sind weil jemand in einer Bewertung geschrieben hat das sich alles verdoppelt hat....Grüsse Eike
-
geschrieben 1448538937000
Hallo Eike 66
warum nicht gleich ein Superiorzimmer zur Pauschalreise buchen? So entgeht ihr dem Stress mit Upgrade usw. Bei unseren letzten Aufenthalten im Dana kostete das Upgrade auch schon 10 Euro pro Nacht und Zimmer Also nichts neues
LG Elke
-
geschrieben 1448545040000
es ist zwar richtig, dass check out um 12.00 Uhr ist, aber ihr mueest nur das Zimmer raeumen. Koffer koennt ihr bei den Bellmen abgeben und ansonsten den Tag noch geniessen mit AI. Ihr koennt auch an der Rezeption anfragen ob Ihr ein Duschzimmer bekommt, damit Ihr Euch vor Abflug noch frisch machen und umzeihen koennt.
Sonnigen Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1448546203000
Wann seit Ihr das letzte mal da gewesen wir haben immer 5,-gezahlt für ein Superiorzimmer,10,- Superiorzimmer mit Meerblick jetzt soll alles doppelt so teuer sein das ist nun die Frage ja oder?...Eike