Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo es im Dana W-Lan Empfang gibt? Es ist schon einige Zeit her das wir dort waren, zu dem Zeitpunkt war es nur in der Lobby möglich.
Danke LG Sierra
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo es im Dana W-Lan Empfang gibt? Es ist schon einige Zeit her das wir dort waren, zu dem Zeitpunkt war es nur in der Lobby möglich.
Danke LG Sierra
W-Lan hast du eigentlich überall in der Anlage...
Ich muss nochmal fragen: ist jemand mit Kind vom 08.02.-15.02. im Dana Beach?
Danke ist ja nun schon ne Weile her. Unsere Kinder sind schon groß. Sind ab dem 12 dort.
lg siera
Hallo zusammen
Ich habe gelesen, dass dieses Jahr wieder Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Weiß jemand, ob es sich dabei um die Zimmer handelt?
Danke ☺️.
Liebe Grüße,
Simon
Im Dezember haben die schon "renoviert" dabei gings aber eher um die Gehwege. Da war ich live dabei. Aber ansonsten habe ich nichts gesehen. Die Zimmer könnten sie tatsächlich aber mal renovieren.
Hallo liebe Community,
wollte mal mal nachfragen wie es aktuell mit Renovierungsarbeiten im Dana aussieht. War in den Kommentaren von Juni 18 zu lesen das die fleißigen Handwerker wohl bis 1 Uhr nachts ackern.
Wollen mit nem Kleinkind evtl ins Dana und Baulärm kann ich da nicht gebrauchen am Abend!
*PUSH*
würde mich auch dafür interessieren wie lange die Baustelle noch geht. Hatten Ende November geplant in das Hotel zu fliegen.
Wir sind aktuell im Dana Beach Resort und es wird massiv gearbeitet. Jeden Tag von 7 Uhr - 3 Uhr Nachts.
Was wird denn aktuell so im Dana renoviert/neu gebaut?
Hi,
geh in den 6000er Block, der sollte mittlerweile fertig sein!
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!