• HABERLING
    geschrieben 1565302514148 , zuletzt editiert von HABERLING

Ja das ist natürlich ein Argument, wenn der Krösus mit dem 5 Euro Schein wedelt, darf natürlich nichts vergessen werden.:flushed:

Ich glaub mein ******* pfeift, da ist man im Urlaub und kann keine klick mich

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Karibik Urlaub57
    geschrieben 1565318382366

@haberling sagte:

Ja das ist natürlich ein Argument, wenn der Krösus mit dem 5 Euro Schein wedelt, darf natürlich nichts vergessen werden.:flushed:

Ich glaub mein ******* pfeift, da ist man im Urlaub und kann keine klick mich

Lesen kannst Du offenbar nicht, denn ich hatte klar und unmissverständlich geschrieben, dass ich selbst die Cola holen wollte.

Aufgrund Deines Kommentars, von wegen Krösus und so, gibt es ab sofort für niemanden mehr Trinkgeld. Hier nicht und bei den nächsten Urlaubsreisen auch nicht.

gay by birth Ich bin schwul und das ist auch gut so
  • Modiho
    geschrieben 1565327279100 , zuletzt editiert von Modiho

Böser Haberling :neckbeard:, Jetzt bekommt kein Mensch von dem Krösus mehr Trinkgeld.

@ Krösus, Krösus, welch Geistes Kind. :bowtie:

Nichts für ungut

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1565332029489 , zuletzt editiert von Ahotep

@karibik-urlaub57 sagte:

Okay, dann konkret :

Das Essen ist extrem eintönig und JEDEN Tag das Gleiche OHNE Abwechslung

Das Zimmer ist im alten Stil und riecht muffig

Der vielzierte gute Service lässt speziell beim Pool beim Castello zu wünschen übrig. Ich wollte mir selbst an der Bar eine Cola holen. Darauf der Angestellte in der Bar: Die bringt der Kollege Dir gleich an Deine Liege. Ergebnis: Über 1 Stunde Wartezeit, weil besagter Kollege es vergessen hat und das trotz 5,- Euro Schein als Trinkgeld

--------------------------------------

Ohje:scream: Wenn das nicht ein Fall für den Urlaubsretter von RTL, Benkö ist:smirk:

Hast Du nicht schon in einem anderen Thread klick am 5.7.19 geschrieben, das Du nicht unbedingt das Dana Beach buchen würdest....?

• erhard50
    geschrieben 1565332980044

Es ist doch ganz einfach. Man schreibt eine Hotelbewertung mit den entsprechenden Kritikpunkten und fährt das nächste mal woanders hin.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1565334380298

@karibik-urlaub57 sagte:

(…) und das trotz 5,- Euro Schein als Trinkgeld

Das erklärt alles! :flushed:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Possibaer
    geschrieben 1565335879523

@karibik-urlaub57 sagte:

Okay, dann konkret :

Das Essen ist extrem eintönig und JEDEN Tag das Gleiche OHNE Abwechslung

Na ja wenn man natürlich jeden Tag in das gleiche Themenrestaurant geht, wird wohl mit der Zeit eintönig.

Das Zimmer ist im alten Stil und riecht muffig

Was verstehst du unter altem Stil?

Der vielzierte gute Service lässt speziell beim Pool beim Castello zu wünschen übrig. Ich wollte mir selbst an der Bar eine Cola holen. Darauf der Angestellte in der Bar: Die bringt der Kollege Dir gleich an Deine Liege. Ergebnis: Über 1 Stunde Wartezeit, weil besagter Kollege es vergessen hat und das trotz 5,- Euro Schein als Trinkgeld

Selber schuld. Weil:

1. Einen 5 Euroschein als Tip für ne Cola zu geben mehr als unverhältnismäßig viel ist.
    2. Tips gibt man immer nach erbrachtem Service, nie vorher. Oder machst du das hier in D auch? Gibst dem Kellner 5 Euro Trinkgeld bevor er dir deine Cola bringt?

Und NEIN ich war noch nie im Dana Beach. Aber mehrfach in Ägypten!

VG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
  • StinkiPinki
    geschrieben 1568804471421

@Karibik Urlaub 57

Da hättest Du ja zwischendurch mal nach dem Kellner rufen können, tzz...Kommt schon mal vor, dass man was vergisst, wenn man viel um die Ohren hat. Oder vielleicht bist Du aber auch einer von der sympathischen Sorte, die man halt mal deswegen vergisst...

Ich möchte wissen, was Du in einem anderen Hotel machst, wo es nämlich nur ein Restaurant gibt und die anderen Restaurants à la Carte oder nur einmal pro Aufenthalt oder gegen Gebühr sind...

Betreffend Zimmer: Hättest Du mal die Rezensionen gelesen, da steht ganz oft, dass es noch unrenovierte Zimmer gibt...Und die Chance relativ gross ist, dass Du in so einem untergebracht wirst.

Ich verstehe die Leute echt nicht...Kein schöner Strand, mein Zimmer ist nicht toll...Ja dann guckt euch um Himmel willen mal die Bilder an, die es massenweise gibt...da kann man sich ja schon ein ungefähres Bild davon machen...Nur im Reisebüro in den Katalog gucken ist nicht so ideal.

DENKEN IST WIE GOOGELN - NUR BESSER
  • Sonnenwender
    geschrieben 1569262106455

Was regen wir uns den hier auf, uns gefällt das Dana, wir sind zufrieden, wir sind freundlich zum Personal und werden prompt bedient.

Uns schmeckt das Essen, man findet immer etwas anderes.

Unser Zimmer ist sehr schön, wir Buchen schon das beste Zimmer gleich mit. wir sind nicht hochnäsig und maulen nicht weil der Kellner

nicht gleich kommt.

wir sind zufrieden mit dem Dana.

karibik Urlaub57, fahre du in das Hotel was Dir gefällt und schreibe hier nicht immer Dein gleichen Scheiß.

Geh dorthin wo es Dir gefällt und was Dir zusteht.

• Karsten 70
    geschrieben 1586665750770

Hallo zusammen, das dana beach wird, wie es im Facebook rumgeht, gerade etwas renoviert. Pool beim neuen Kaiserblick und die gesamte Lobby. Weiss da jemand von euch etwas genaueres. Würde mich interessieren! Danke euch und schöne Ostern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!