Blöd nur was wenn alles ausgebucht ist, vielleicht doch vorher umbuchen, gar nicht so einfach!!
aso? Ich hab gestern fotos durchgesehn und da hab ich eine badewanne gesehn! Naja egal, das is das kleinste "problem"
danke
Blöd nur was wenn alles ausgebucht ist, vielleicht doch vorher umbuchen, gar nicht so einfach!!
aso? Ich hab gestern fotos durchgesehn und da hab ich eine badewanne gesehn! Naja egal, das is das kleinste "problem"
danke
Hallo
also ich habe aus dem Grund umgebucht mit einem Kind nur
wir sind ab und zu schon auf dem Zimmer und gerade das größere Bad finde ich toll
allerdings bekam ich die Info
die hätten alle Duschen und keine Wanne...
Schreib doch mal das Hotel an und schildere Dein Problem
frage konkret nach ob das Gitterbett und das Zustellbett beides reinpasst.
Nicht dass die denken das Baby will bei Euch im Bett schlafen...
Hallo,
komme grad aus dem Dana zurück und fand die Zimmer furchtbar!:(altmodisch und eng.Bei uns hätte ein Gitterbettchen grad so reingepasst,wenn man den Tisch zur Seite geschoben hätte.
Das Kolumbus Cafe ist sehr empfehlenswert,es liegt direkt neben der Mini-Showbühne an der Clinic.
Hinweis!Aktuell gibt es eine Quallenplage am Strand.Diese sind ungefährlich und werden vom Personal eingesammelt und in Löchern "vergraben"!Das stinkt natürlich mit der Zeit und ist ziemlich eklig.
VG
Welchen Zimmertyp hattet Ihr ?
Uns wurde direkt beim Check In ein Familienzimmer anstatt unseres gebuchten Superior Zimmers angeboten, da das Superior Zimmer für 3 Personen angeblich viel zu klein wäre, was totaler Quatsch ist. Als wir dann mal ein Familienzimmer besichtigt haben, waren wir echt froh nicht auf den Vorschlag eingegangen zu sein. Das Zimmer sah reichlich abgewohnt aus und das Bad war im Vergleich zum Superior Zimmer winzig.
Wahrscheinlich wollte die Rezeption nur ein zusätzliches Superior Zimmer frei bekommen um es dann gegen Aufreis an Gäste die ein DZ gebucht haben weitergeben zu können....
Halli Hallo,
wir (zwei Erwachsene und ein Kind) fahren im Juli ins Dana Beach und zum ersten Mal nach Ägypten überhaupt. Freuen uns schon tierisch und sind total aufgeregt etwas Neues auszuprobieren. Als absolute Neulinge (wir fahren sonst immer in die Türkei) gibt es natürlich jede Menge fragen.
Welchen Block könnt Ihr uns empfehlen? Wir haben normale Doppelzimmer gebucht.
Wie ist es im Dana beim Abendbrot und so geregelt? Müssen meine Männer in den Resaturants lange Hosen tragen, oder ist das wie in der Türkei, dass da auf Grund der Hitze auch ruhig eine 3/4-Hose getragen werden darf?
Wie sind die Preise des Spa-Bereichs? Ähnlich wie in der Türkei oder teurer?
Freunde (mit denen wir eigentlich zusammen fliegen wollten) wurden umgebucht und sind jetzt im Nachbarhotel. Kann man Gäste am Abend (gegen Gebühr) mit ins Hotel nehmen? Und was kostet dann ein Abend?
Und letzt endlich. Was könnt Ihr uns sonst so zum Hotel und der Gegend Empfehlen? Wir sind für jeden Tipp dankbar...
Vielen Dank für Eure Hilfe...
LG Fam. Peters
Hallo Fam Peters,
uns geht es genauso, wir fliegen im Juli und waren noch nichtmal in der Türkei *gGG*
Wir sind eher Griechenlandfans aber meine Tochter träumt von Ägyptischer Sonne !
Mir haben nun einige aus dem Umfeld Horrorgeschichten über´s Klauen dort erzählt und ich bin recht unsicher ob ich wertvolle Sachen wie den guten Foto überhaupt mitnehmen soll.
Wir Mädels haben uns nun zum Abendessen alle längere Kleider zugelegt
was will man in der Hitze den sonst auch anziehen
Das mit dem Umbuchen hatte hier schon jemand gepostet, bisher ist es wohl immer nur ein Veranstalter der dies gemacht hat. Ich hoffe uns trifft es am Ende nicht auch noch. Ich hatte auch angefragt, ob meine Tochter Besuch einer bekannten Tochter ( anderes Hotel , selbe Zeit) zu Besuch kommen dürfe, das wurde verneint, aber hier las ich auch Stimmen die problemlos als Fremde ins Hotel hineinkamen. Ich warte auch einfach ab wie das vor Ort klappt !
Thema: lange Hose
Mit einer langen Hose fällst du auf. Letztes Jahr (August) schätze ich mal dass höchstens 10 bis 20% der Männer eine lange Hose trugen...
Obwohl ich selbst ein Verfechter der "ordentlichen" knielangen Hose bin, wunderte ich mich wie manche "Vögel" zum Abendessen erschienen......
@ coldfire
Deine Zimmerverteilungstheorien finde ich ein wenig weit hergeholt
@ futurama + miniellert
Wir waren in 2005 mal als Tagesgäste im Dana Freunde besuchen, da mussten wir nen Tagespass bezahlen und konnten die komplette AI-Palette nutzen, aber ist ja auch schon was her, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass dies abgeschafft wurde.
Vielleicht wurde das mit dem Besuch Deiner Tochter ja missverstanden, miniellert, in dem Sinne, dass der Besuch sich für lau verköstigen wollte?!
@ lupo
Das Hosenthema beschäftigt Dich ja Bin da aber voll bei Dir, man kann mit einer 3/4 oder sonstigen vernünftigen kürzeren Hose durchaus besser aussehen, als viele Friedolins in langer Hose und auch im AP liefen teilweise kürzest beshortete Vögel rum, die einem die Haare zu Berge stehen ließen und es wurde grösstenteils trotzdem nichts gesagt...
Guten Morgen Ihr Lieben,
danke für die Antworten. Bin ja mal gespannt wie es wird...
Habt Ihr ggf. Infos über die Preise im SPA-Bereich?
Ausserdem würde mich Interessieren, wie es im Dana mit den Getränken aussieht? Kann man die Softdrinks trinken oder sind die "übersüßt", oder gibt es evtl. sogar Pepsi oder Coca Cola? Als Bier wird es ja wohl Stella geben, das soll ja ganz lecker sein. und was gibt es sonst noch so an Getränken für Erwachsene ....
Oh man, so langsam sind wir richtig in Urlaubslaune ... hehe
LG Fam. Peters
miniellert, unterschätze die ägyptischen Klimaanlagen nicht. Sie sind zwar nicht so drastisch wie die chinesischen eingestellt, aber kräftig genug um sich schnell eine Erkältung einzufangen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!