Hallo ,
wir fliegen in 2 Wochen ins Dana. Kann mir jemand sagen, wenn ich meinen Lapi mitnehme, ob das W-Lan umsonst ist?
LG
Hallo ,
wir fliegen in 2 Wochen ins Dana. Kann mir jemand sagen, wenn ich meinen Lapi mitnehme, ob das W-Lan umsonst ist?
LG
...blättere mal eine Seite zurück, da steht es schon...
Wir waren schon 2 mal im Dana Beach Resort in Hurghhda.
Uns hat es sehr dort gefallen.
Wir wollten aber nächstes Mal in die Türkei fliegen.
Kennt jemand zufällig ein ähnliches Hotel wie das Dana Beach in der Türkei?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Naja, so explizit steht es auf der Seite davor nicht.
Da steht "nur" das es auch WLAN gibt. Ob es kostenfrei ist und wo es erreichbar ist, hattet ihr nicht geschrieben. In vielen Hotels funktioniert es ja aussließlich in der Lobby.
...dann schreibe ich es jetzt noch einmal explizit: Internet (ob in der Ecke oder wlan) ist gegen Gebühr nutzbar...
Danke, danke...
Nach Preisen und ob das auch auf den Zimmern funktioniert frag ich jetzt leiber nicht...
...duck und weg ...
In der aktuellsten negativen Bewertung steht WLAN nur in der Lobby und als Preis 5€ für 60 Minuten. Ich hatte eigentlich im Kopf, dass es noch teurer war. Ist aber auch schon etwas her.
Das manche Leute nicht einfach mal ein paar Seiten lesen können. Das werde ich nie verstehen.
Geh ins Sentido...
... und nun traut sich keiner mehr zu schreiben *ggg*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!