vielen Dank, habe mir die Seite mal angesehen. Genau ist es zwar auch nicht zu erkennen aber ich nehme mal an, dass die Zimmer von einem Flur zugänglich sind.
Heike68:
Hallo Helmuth2105,
habe Dir einen Link zum nachlesen eingefügt...
vielen Dank, habe mir die Seite mal angesehen. Genau ist es zwar auch nicht zu erkennen aber ich nehme mal an, dass die Zimmer von einem Flur zugänglich sind.
Heike68:
Hallo Helmuth2105,
habe Dir einen Link zum nachlesen eingefügt...
yeeeaahhh .... eben gebucht 1 Woche über Silvester .. Superior Zimmer ..
:rofl: 30.12.-06.01. ab Basel mit 1-2 fly, leider sehr teuer 1200 Euro
Aber wenigstens 1 mal will ich Silvester irgendwo anders feiern,mal etwas spezielles
Wir haben auch ebucht , Superior Zimmer. 21.09.2013 - 05.10.2013.
Ist zwar noch lange hin , aber dafür nur 1140,- p.P bezahlt.
Freuen uns aber jetzt schon darauf.
@ Helmuth
ja, die beiden SZ im Familienzimmer sind getrennt begehbar, vom Flur aus. Wir hatten ein Zimmer im 1000er Bereich, da hatte das Kinderzimmer auch einen eigenen, kleinen Balkon bzw. Loggia, ob das in jedem Zimmer so ist, weiß ich allerdings nicht.
So habe die Bestätigung meines DZ mit Meerblick erhalten. Welchen Block würdet ihr mir empfehlen, 3000 oder 4000? Für tips wäre ich sehr dankbar
3000er soll ruhiger sein .. aber die Wege etwas länger .. tolle Aussicht vor allem auch vom 1. Stock
4000er kann man die Musik vom Castello hören,soll aber wohl nicht störend sein. Dafür zentraler gelegen,kürzere Wege ... auch tolle Aussicht .. vor allem auch vom 1.Stock
Ich bin in deiner Zeit auch im Dana
Wir hatten auch Superior mit MB gebucht und Zimmer 3252 erhalten. Hab vorher eine Email an Melanie geschrieben, dass wir ein ruhiges Zimmer in der 1. Etage haben möchten. Hat auch super geklappt.
Das Zimmer war sehr groß (es gibt auch kleinere Superiorzimmer mit MB) und hatte einen traumhaften Ausblick.
Was ich nur im Nachhinein etwas nervig fand: Die langen Wege, vom Blockeingang zum Zimmer war es schon ein ganzes Stück und dann nochmal ne ganze Ecke bis zum Restaurant. Aber das ist im Block 4000 genauso.
LG Claudia
huhu
mit Meerblick kann man eben nur bis ganz ans Ende
aber da hält ja direkt das Boot !
Wir waren ohne Meerblick im 4000er Block und ich fand es nicht sonderlich laut vom Castrello, man hat bei dem Wetter ja die Fenster zu !
Wir haben letztes Jahr Sommerferien ca 1100.- pro Erachsenen bezahlt
#gegen heuer ein Schnäppchen, aber wir wollena uch erst 2014 wieder zur Silberhochzeit, dann ggf mit eienr Nilkreurfahrt kombiniert, hat das einer schon gemacht, lohnt das ? Sollte halt etwas besonderes noch dabei sein ( Ende Oktober, Anfang November)
Hallo!
Sorry, dass ich das jetzt nochmal frage, aber ich finde es leider nciht mehr, obwohl ich, weiß, dass ich es hier irgendwo schonmal gelesen habe
Also wir fliegen nächstes Jahr Pfingsten ins Dana Beach und jetzt habe ich gesehen, dass bei unserem Veranstalter der Eintritt im Aqua Park nicht mit inbegriffen ist. Müsste man 50€ pro Person zahlen, dafür könnte man dann den ganzen Aufenthalt da rein! (Würde das, wenn dann dort vor Ort machen)
Jetzt habe ich aber glaube in Erinnerung, dass es einfach reicht, dass man das Bändchen am Arm hat und dann würde man in den Aqua Park kommen (find den Thread dazu nicht mehr, sorry ).
Kann mir jemand sagen wie das ist?
LG Yvonne
@ miniellert:
Sicher fährt das Boot bis nach unten, aber nur ab 9 - also nach unserem Frühstück und bis 23 Uhr - also vor unserer "Heimkehr"
Wie gesagt, fand es jetzt auch nicht schlimm, manchmal nur etwas nervig
Wir haben dieses Jahr eine Nilkreuzfahrt vor unserem Dana-Aufenthalt gemacht. Kann ich nur empfehlen. Es lohnt sich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!