Hallo Zusammen,
als bisherige Türkeiurlauber haben wir uns jetzt endlich für einen Ägyptenurlaub im Dana Beach entschlossen. Wir wollen am Freitag buchen bzw. ist die Reise im RB schon optioniert. Allerdings sind wir uns mit den Zimmern nicht sicher.
Für 2 Ew + 2 Kinder (6J., 10J.) wurde uns ein Familienzimmer Typ1: 2 Schlafzimmer, Balkon oder Terrasse..... angeboten. Optional wäre noch ein Doppelzimmer Typ2, Meerblick möglich.
Fragen:
1. Wie groß sind die Doppelzimmer? In Hotels bzw. fremder Umgebung sind unsere Kids sowieso etwas anhänglich. Habe die Befürchtung, dass bei der Buchung des Familienzimmers das "Kinderzimmer" eh nicht benutzt wird. Wären die Doppelzimmer groß genug für 2 Ew mit 2 halben Portionen?
2. Sind alle Zimmer mit Balkon oder Terasse ausgestattet?
3. Bei einem anderen Anbieter habe ich etwas von einem Deluxezimmer Garten-Lagunenblick gelesen. Welche Kategorie Zimmer ist dieses denn verglichen mit dem o. g. Angebot?
4. Habt ihr eine spezielle Empfehlung? Kann man bspw. den Blockbereich bei Buchung angeben? Bzw. habe ich hier schon oft gelesen, dass man das Hotel direkt via E-Mail mit seinen entsprechenden Wünschen kontaktiert hat.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand meine vier Fragen beantworten kann.
Viele Grüße, Alex