Kann es sein, dass ihr nur ein Familienzimmer bekommen habt?
Wir haben eine Suite besichtigt, da war das Bad überhaupt nicht klein, im Gegenteil
Wo lag eure Suite?
LG Claudia
Kann es sein, dass ihr nur ein Familienzimmer bekommen habt?
Wir haben eine Suite besichtigt, da war das Bad überhaupt nicht klein, im Gegenteil
Wo lag eure Suite?
LG Claudia
puuu Zimmernummer weiß ich nicht mehr. Auf der linken Seite wenn mann Richtung Strand guckt von der Lobby aus.
Wir hatten ursprünglich ein Superior und ein Doppel als einzel gebucht.
Uns wurde bei der Ankunft gesagt das alles überbucht sei und die eben uns ein super Upgrade machen ohne Aufpreis auf eine Suite.
Das Bad war so klein....das normale Doppel was wir dann später erhielten da hatten wir ein riesen Bad. Leider haben wir unser gebuchtes Zimmer nie bekommen...
Als wir wieder zuhause waren hatte ich auch nochmal bei unseren Reisebüromitarbeiter angefragt wie das mit den Suiten dort ist , es wurde uns bestätigt das auch das als Suiten ausgegeben wird.
Ich denke die wollten uns das nur gut verkaufen ......
LG Jasmin
Ja... mit nem 50€ Schein
für ewy 2308
Da ich Stammgast vom Delphin-Hotel bin, bin ich leider etwas verwöhnt. Ich wäre unter anderem am Dana interessiert, da es gleich gegenüber vom Havanna liegt. Ist das all inclusive 24 Stunden oder zu einer bestimmten Zeit vorüber? 00:00?
...steht doch alles in der Hotelbeschreibung
Essen & TrinkenFrühstücksbuffet (07:00-10:00 Uhr), Langschläferfrühstück (10:00-11:00 Uhr), Mittagsbuffet (12:30-14:30 Uhr), Abendbuffet (18:30-22:00 Uhr),Late-Dinner (22:00-24:00 Uhr), Kaffee und Kuchen (15:00-16:30 Uhr), Eis für Kinder (12:00-20:00 Uhr), Minibar mit Softdrinks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10:00-24:00Uhr).
@ schmidtbau
das werden wir dann mal ausprobieren
War denn niemand schonmal in den Suiten, ich meine nicht die Familienzimmer, oder daneben? Dann könnte man ja die Nummerierung weiter gehen. Hatte hier letztes Jahr auch schon mal eine Bewertung gefunden mit Bildern, jetzt find ich die bloß nicht mehr
@ wuschel 11
Also beachten müssten ihr eigentlich nix. Visumsangelegenheiten ( Reisepass oder Perso mit Foto etc). Beim Dana ist es egal wann ihr kommt, Januar oder August ist immer gut. Schönen Urlaub!!
Wir sind auch Delphin-Stammgäste. Die Anlage vom Dana ist schöner als die Delphin-Hotels. Essen ist genauso gut (Crepe und Eis wie im Delphin, Abendessen mehrere Restaurants zur Auswahl), nur beim Trinken und beim Service musst du Abstriche machen. AI ist bis 24 Uhr.
Uns hats aber auf jeden Fall auch super gefallen.
@ewy:
Ich weiß welche Suite du meinst. Die liegt direkt einzeln am Strand.
Wir haben damals nachgefragt, ob man die buchen kann. Dies wurde von Melanie verneint. Die Suite bekommt der Hotelbesitzer, der manchmal kommt. Oder aber man hat Glück und bekommt ein Upgrade, weil vielleicht nichts anderes mehr frei ist.
@ curiosus
Danke aber die hatten nicht die Suite die ich meine
wohl ever ein superior Doppelzimmer
Danke trotzdem...
@ rambazamba 100
ja die mein ich die sind über zwei Etagen, glaube ich und sofagarnitur whirlpool etc.
das wär ja doof wenn man die nicht so buchen kann...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!