Hallo Ihr lieben. Fliegen Ende Juni ins Dana und ich habe alles erlesen können bis auf die Sache wegen dem Schnorchel. Kann mir jemand sagen ob man weiter draussen auch halbwegs gut schnorcheln kann, denn vom Strand aus hab ich gelesen ist leider nichts zu sehen? Gibt es weiter drausen ein Rif? Lg. und danke Ciara
Dana Beach Resort
-
geschrieben 1357580028000Dani
-
geschrieben 1357580290000
Hallo Ciara,
stimmt, am Dana Strand lohnt schnorcheln nicht... wenn Du mit weiter draußen vorm Dana selber meinst, nein, da gibts kein Riff. Es werden aber Schnorchelausflüge angeboten, schau einfach mal bei den Reisetipps...
LG
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1357595921000
...schnorcheln? Dana? Ja, kann man, aber man sieht nichts was sich lohnt es anzusehen...
-
geschrieben 1357627107000
@ Ciara33,
wenn du vom Steg aus ins Wasser gehst und 50 m Richtung Desert Rose schwimmst dort ist noch ein Riff. Es ist jetzt nicht manches aber wir haben schon eine Schildkröte Adlerrochen und einige andere Fische gesehen ach und unterm Steg sogar einen Rotfeuerfische, und im Nov. einen Kaiserfisch.
Am besten ist es morgens früh schnorcheln.
Eine Schnorcheltour würde ich aber machen.
Wenn du noch mehr wissen willst bitte per PN.
-
geschrieben 1357634918000
@ curiosus
Gott sei Dank macht jeder seine eigenen Erfahrungen wir waren die letzten zwei Jahr am Dana Strand und haben viele VERSCHIEDENE Fische gesehen......
wenn da nix ist frag ich mich warum der steg immer gut besucht ist und da so viele hingehen...
-
geschrieben 1357635910000
...in der Hoffnung, dass man was sieht.
-
geschrieben 1357637845000
Vielleicht hat man da ja ein paar Plastikfische ausgesetzt
*schnellwech*
-
geschrieben 1357641749000
Plastik Fische, na etwa doch nicht, aber danke für eure Tips, freu mich schon sehr darauf, dass herauszufinden!!!
Dani -