Hallo egypt-2012,
vielleicht wurde über einen billig Anbieter gebucht und deshalb ein anderes Hotel angefahren. Hab das schon gehört das dass unter Umständen passieren kann.
Hallo egypt-2012,
vielleicht wurde über einen billig Anbieter gebucht und deshalb ein anderes Hotel angefahren. Hab das schon gehört das dass unter Umständen passieren kann.
Das hat mit Billig-Anbieter überhaupt gar nichts zu tun, das ist absoluter Quatsch! Zumal hinter vielen sog. Billig-Anbietern auch die großen Gesellschaften stecken. Ich kenne einige, die über ITS und 12fly gebucht haben und trotzdem umgebucht wurden, und zwar INS Dana, weil andere Pickalbatros-Hotels überbucht waren!
Das liegt auch nciht an den RV, sondern doch tatsächlich am Hotel, es gibt Ressourcen frei, die tatsächlich gar nicht mehr vorhanden sind.
Liebe Dana Experten,
ist ein Doppelzimmer mit Meerblick auch ein Superiorzimmmer?
lg Al
Bin zwar kein Experte , aber nein, ist es nicht...
LG
Heike
Danke Heike, aber in welchem Block liegen dann die Doppelzimmer mit Meerblick. Im selben Block wir die Superior Zimmer? - ich werde da aus der Hompage vom Dana einfach nicht schlau????
Soweit ich das in Erinnerung habe sind im 3000 und 4000 Block ausschließlich Superior (mit und ohne Meerblick). Ich vermute, dass die DZ mit Meerblick im 5000 Block liegen. Der ist ja höher als 3 und 4, man könnte also drüber weg aufs Meer schauen...
Also anhand des doch einiges höheres Preises für diese Doppelzimmer Meerblick würde ich schon darauf schliessen das es sich um die Superior Zimmer handeln könnte ... was würde sonst den höheren Preis rechtfertigen
...der Meerblick...
Danke Admin , warst also schon dort in einem Doppelzimmer mit Meerblick und weißt somit besheid - und in welchem Block warst Du dann?
Ich (auch wenn ich einen Namen habe) war zwar dort, habe dort aber kein Zimmer gehabt/haben wollen. Aber ich denke da gibt es hier einige, die Dir da Empfehlungen geben können.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!