Bevor es jetzt mit guten oder schlechten COCKTAILS hier weitergeht... Mit Cocktails ist es in Ägypten genauso wie mit dem restlichen Alk. Die Cocktails in Ägypten werden nie so schmecken wie in einer deutschen Cocktailbar. Ich hoffe damit sind dann langsam alle Fragen und sorgen zum Thema Alkohol in Ägypten beantwortet.
Dana Beach Resort
-
geschrieben 1369569909000Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
-
geschrieben 1369570407000
Ja, aber wie schmeckt das Bier und der Wein. :rofl:
-
geschrieben 1369571610000
Das Bier und der Wein sind gut. Habe ich immer gern getrunken.
Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt. -
geschrieben 1369571742000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Also der Rotwein hat uns allen sehr gemundet. Vor allem, da man jetzt auch volle Flaschen mit aufs Zimmer bekommt, was vor 2 Jahren noch ein Unding war.
-
geschrieben 1369573202000
egypt-2012:
wir fliegen nächsten Monat zum 16 mal ins Dana.
Es gibt keine 2 verschiedene Sorten Alkohol.
wenn du meinst.
-
geschrieben 1369573434000
doc3366:
Also ich war nur einmal als Tagesgast im Dana, kenne mich aber mit Alkohol aus und kann hotwheels`Brennspirituserfahrungen bestätigen...
...egypt, da Dir die Anlage nach 16 Besuchen ja schon anteilig gehört, wird bei Dir natürlich nur der Ownersprit gezückt
Danke, habe doch recht. Naja lässt sich wahrscheinlich darüber streiten. Aber wir waren ja erst im Mai unten und fliegen in der Regel auch 2 x im Jahr ins Dana, das war jetzt das erste mal zwar wo sie es versucht haben, aber wir sind ja freundliche Menschen und haben unsere Freunde (Ober) gebeten einen anderen zu bringen. Danach einwandfrei.
-
geschrieben 1369589778000
das bier ist absolute spitze!
nix light bier.ist richtiges bier
am strand und in den restaurants bekommt man es in flaschen.
wein haben wir sogar mit nach hause genommen.
einen roten und einen weissen. original verschlossen. war kein problem
-
geschrieben 1369665804000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Bier und Wein kann man Trinken, Cocktails auch . Es ist meistens der Landesübliche Alkohol aber sollte man da einen bekommen, man riecht es wirklich (wie Spiritus) ist aber selten das sie den Ausschenken und wenn doch lässt man ihn zurück gehen!!
-
geschrieben 1370362208000
Hallo,
wir reisen morgen in zwei Wochen ins Dana Beach in Hurghada. Da es uns interessiert wo wir unser Zimmer haben, schrieb ich eine Mail an das Hotel (danabeach_guest@pickalbatros.com).Leider hab ich bis heute noch keine Antwort vom Hotel bekommen.
Daher möchte ich fragen ob ihr Antworten auf Mails bekommen habt.
Vielen Dank