• cobra1909
    geschrieben 1375653956000

Servus ;)

Wir fliegen in 1 Woche ins Dana und habenn dazu ein paar Fragen:

1. Wie sieht das mit dem Hotelsafe aus? Ist das deponieren dort möglich?

2. Ist es kostenlos so wie man es kennt?

3. Welches "System" haben sie, solche art schließfächer in ihrem Tresor oder wirds einfach nur so reingelegt.

4. Uns ist es einmal passiert, dass ein Hotel sowas wie Bankfächer hatte, diese waren alle belegt und wir mussten zusehen wo wir unsere Sachen hintun, kann das dort passieren bzw. ist es schon häufer passiert?

Hatte mir überlegt mein Tablet mitzunehmen für den Flug - während des Aufenthaltes würde ich das aber gerne weglegen und mein Handy wird eg. auch nicht gebraucht.

Viel Dank schonmal für Amtworten :)

PS: Mir ist noch etwas weiteres eingefallen: 

5. Wie sieht es mit Geldautomaten aus um mit der Visa Geld abzuholen, ist da etwas in der Nähe oder vllt. sogar im Hotel?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1375655001000

Im Zimmer hast Du Deinen Safe und ein ATM ist ebenso vorhanden. ;)

• cobra1909
    geschrieben 1375656634000

Danke für die Antwort, aber mir geht es nicht um den Zimmersafe. Da bekommt man ja immer wieder mit (meinen Eltern gings damals auch so), dass dieser dann geöffnet wurde ohne Einbruchsspuren.

• wormi04
    geschrieben 1375703615000

Kennt jemand die offiziellen Eintrittspreise in den Aqua Park?

Ob es dort einen Hoteleigenen Safe gibt kann ich nicht sagen, haben wir letztes Jahr nicht benötigt. Ein 10" Tablet passt jedoch in den Zimmer-Safe.

Wir haben letztes Jahr sogar Handys und Tablet am Pool liegen lassen und es ist nicht weg gekommen. Daraufhin haben wir es jeden Tag zum Pool mitgenommen und es auch mehrere Stunden unbeaufsichtigt gelassen.

• parker
    geschrieben 1375791124000

Hallo Zusammen,

in zwei Wochen geht's in Dana ;) Daher habe ich ein paar Fragen, die Ihr mir bestimmt beantworten könnt:

1) Ist der Shuttleservice (Boote) zum Strand kostenlos?

2) Ist eine Wäscherei im Hotel? Und wie teuer ist dieser Service?

3) Gibt es eine Tischtennisplatte?

VG...

• wormi04
    geschrieben 1375794192000

Shuttle zum Strand ist kostenlos. Boot fährt dauernd hin und her.

Wäsche-Service gibt es, Preis lag letztes Jahr für ein T-Shirt bei ca. 1 €, andere Preise weiß ich leider nicht. Rei in der Tube tuts aber auch^^

Tischtennis-Platten gibt es, jedoch haben wir es nach 3 versuchen aufgegeben da es in Ägypten ja fast immer windig ist.

• LustigerPiet
    geschrieben 1375800107000

@ parker und wormi04

Jetzt habt ihr mich gerade etwas verwirrt. Welcher "Shuttleservice zum Strand" ist gemeint? Die kleinen Boote, die dich innerhalb der Anlage hin- und herschippern? Oder hat das Hotel noch einen weiter weg gelegenen "externen" Strand, zu dem Boote fahren?

PS: Nächsten Dienstag geh't bei uns los *freu*

Im Vergleich zum Sultan Beach (letzter Hurghada-Urlaub) kann es ja nur besser werden :)

• wormi04
    geschrieben 1375800556000

Ich meinte die Boote die innerhalb der Anlage hin und her fahren. Einen anderen externen Strand gibt es nicht. Wäre allerdings schön ^^

• ameno18
    geschrieben 1375816513000

ÄGYPTISCHER POPSONG

egypt-2012

Hi, danke für Deine Antwort. Ich habe mir mit meiner Antwort Zeit gelassen, weil ich dachte, das Dana doch noch antwortet. Leider machen die das nicht. Ich habe insgesamt 5 unterschiedliche E Mail Adressen angeschrieben und von einer bekam ich Antwort, ich bekomme das Lied innerhalb von 48 h. Das war vor 2 Wochen, aber nichts kam.

Es geht ja auch um einen Deal, ich kaufe etwas von dem Animateur, für nicht wenig Geld in Euro, die CD geht nicht, ich reklamiere, man will mir den Song schicken ( Wenigstens der Interpret als Name hätte mir gereicht), aber dann meldet man sich nicht mehr. Auf Anfragen bekomme ich keinerlei Antwort. Deswegen meine Aussage, dass die sich nicht um Ex Gäste kümmern. Schreibe ich sie aber unter anderer Email Absender nach einem Zimmer an, bekomme ich innerhalb von 16 h eine Antwort mit Angebot.

Auch wenn es für andere belanglos ist, ist es für mich immer noch eine Art Betrug und ganz ehrlich, Das Ansinnen eines Hotels ist die Gäste zufrieden zu machen, auch damit sie wiederkommen. Warum machen die das nicht ? Geht es mir alleine so ? Wie geht es anderen ? Bekommen andere eine Antwort ? Ich habe mich jetzt mit der sturen Verschwiegenheit abgefunden, das Geld ist leider in den Wüstensand gesetzt. Ich habe alle You Tube Videos abgehört Hurghada, Hotel, Pool Animation und auch viele schöne Lieder gefunden, leider nicht das vom Dana Beach. Ich höre jetzt überall diese Lieder und sie erinnern mich an einen sehr herrlichen Urlaub. VG Peter

• egypt-201249
    geschrieben 1375859314000

@ameno18,

ich habe das Animationsteam über Facebook angeschrieben mal schaun was passiert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!