Hallo Kathi276,
Durftet Ihr fliegen ?
Hallo Kathi276,
Durftet Ihr fliegen ?
Haben heute umgebucht. Fliegen Montag nach Dubai.
Kostenfreie Stornierung.
wir machen unseren nächsten Besuch nicht von einer CD abhängig!
Wir waren bereits dreimal im Dana und wollen vielleicht mal was anderes.
Kommt halt auf die Situation im Land an.
Hallo zusammen,
wir wollten vom 21.09.-29.09.2013 Urlaub im Dana Beach machen.
Wer ist oder war vor kurzem vor Ort und kann mir berichten, wie ausgelastet das Hotel ist und ob irgendwelche Restaurants oder Bars im Dana Beach geschlossen sind?
Stehen alle Wohnblocks zur Verfügung oder werden die Gäste nur auf bestimmte Blocks zusammengelegt?
Grüße
laut FB ist das Hotel zu ca. 8% belegt.
An Restaurants hat nur noch das Castello der Asiate auf.
Das Kaffee ist geöffnet aber wellche Bars aufhaben keine Ahnung.
Die Dame schreibt das es im Moment nicht schön ist dort Urlaub zu machen.
Aber vieleicht wird es ja ab 16.09. wieder besser wenn die Flieger aus Deutschland wieder Urlauber runter fliegen.
Hallo Xtii,
wir sind ab dem 22.09. im Dana - ihr seid also nicht alleine im Hotel !
Aber ich hoffe auch dass sich der Betrieb bis dahin wieder etwas stabilisiert und nicht alles zu hat - auch wenn es bestimmt ganz schön ist wenn es etwas ruhiger ist, zu ruhig ist dann auch nix....
Wir sind ab 20.09. da. Vorausgesetzt tuifly fliegt;-)
Juhu - dann sind wir hier jetzt schon zu dritt....leer ist das Hotel also auf keinen Fall !
Habe jetzt gestern erfahren dass wir von Air Berlin auf Sunexpress umgebucht wurden - war ärgerlich weil ich bei Air Berlin schon die Sitzplätze reserviert und bezahlt hatte und von denen keinerlei Info kam... aber Hauptsache wir fliegen
Für Urlaubstermine gibt es das wer-wann-wo-tool. Nutzt dieses bitte auch und ggf. auch die PN-Funktion.
Hier im Thread geht es ausschließlich um Informationen zum Hotel, also auch nicht um Sitzplatzreservierungen und Airlineänderungen.
Kommt also bitte zurück zum Thema und unterlaßt weitere OTs hier. Danke.
ok. Dann machen wir das so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!