Du, es geht nicht ums Geld. Ich liebe dieses Land und die Leute. Für eine Woche Ritz Carlton zahlst du über 2000€ .Das Essen habe ich jetzt mal nicht einberechnet... Ist aber ebend ein anderer Standart, da zahle ich den Preis gern.
Bevor ich ein Hotel buche schaue ich mir die Hotelbewertungen an, und ich buche NIE ein Hotel in Ägypten welches unter 90% hat. .... (Faktoren wie Anzahl der Bewertungen sind ebenfalls entscheidend).
Zum Thema essen:
In keines von uns bisher bereisten Hotels gab es z.B. ente mit Rotkohl und klößen oder roulladen... Für viele mag dies nicht wichtig sein. Da wir selbständige sind machen wir gern mal 3-4 Wochen am Stück urlaub, und da ist schön mal zu abwechslung mal was "deutsches" auf dem teller zu sehen.
Und das Dana hat uns bisher am besten gefallen. Ja. Ein vergleichbares haben wir bsiher einfach nicht gefunden.. wir waren unter anderem z.B. im Magic Life, Baron Resort, viele Hotels der Azur Kette (die früher mal besser war!), Sunrise Kette, Sentido Mamlouk, Iberostar coraya (marsa alam), gorgonia ,Möwenpic,
Mal schauen, vielleicht wird ja irgendwann noch was vergleichbares gebaut. Vielleicht sogar von der Pickalbatros Gruppe.