hallo schnuppe5
mir ist das gestern auch gleich aufgefallen...vorallem weil ich im moment ständig nach den preisen für den club schaue...
du hast vollkommen recht...ich verstehe auch nicht warum sie das jetzt auf einmal zusammen geführt haben...
die ganze zeit stand es wie gesagt unter 1 2 fun club makadi...darunter kennen die meisten urlauber auch das hotel...
aber es heisst wirklich eigentlich sol y mar club makadi....und das nicht seit längerer zeit sondern schon immer...
aber wie gesagt niemand bucht das hotel unter diesem namen...
keine angst....es ist immer noch ein 1 2 fly club und gehört auch weiterhin zu 1 2 fly...auf der 12fly internetseite findest du es auch darunter....
mach dir keine sorgen...warum solltest du umgebucht werden...*lach* ...echt keine angst es bleibt alles beim alten nur holidaycheck hat es eben nun zusammen geführt....
denn wie gesagt vorher lief es unter beiden namen nur unter sol y mar club makadi standen immer nur 6 bewertungen...*zwinker* ...
wann fliegt ihr denn genau?
ich wünsche euch einen super schönen urlaub in einem super schönen 1 2 club *zwinker* ...uns hat es super super gut gefallen...wollen im sep. nochmal runter in den club... :rofl: