• Bubilein
    geschrieben 1202151516000

...das die Veranstalter gerne mal den Begriff "direkt am Strand" benutzen ist doch bekannt und, wenn man dann im Hotel ankommt sind es in Wirklichkeit schnell mal ein paar Meter mehr. ;)

Ne, das ist schon das richtige Hotel, wo so weit vom Strand entfernt liegt. ;)

Gruß

• _Cleopatra_109
    geschrieben 1202153581000

Ich kenne das Delta Sharm nur für Habibi-Urlauber. Viele Gigolos aus Sharm mieten sich hier mit ihrem Freundinnen Appartments.

In so einer Anlage würde ich nicht unbedingt meinen Urlaub verbringen wollen.

• sharmfan
    geschrieben 1202848871000

Hallo! Habe jetzt im google earth gesehen, dass es tatsächlich ein Delta Sharm Resort direkt am Strand gibt. Es befindet sich gar nicht weit weg von dem anderen Delta Sharm von dem wir bis jetzt sprachen. Laut Google Earth

heißt die Anlage im Inneren Delta Sharm Complex- das Delta Sharm Resort direkt am Strand ist in erster Reihe - neben dem Ritz Carlton und dahinter

befindet sich das Golden Sharm - daneben gleich das Dreams Beach vacation und Dreams Beach.

Wollte das nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass der Veranstalter

schon die richte Lage "direkt am Strand" beschrieben hat.

lg. sharmfan

• gino01
    geschrieben 1203358735000

ist es vor den anderen delta hotel ein stück von dem?

• sawthebuffalo
    geschrieben 1224333634000

Ok, kein Problem, dann hier:

Hallo zusammen,

fliege Ende November für 1 Woche nach SSH ins Delta Sharm Resort. Habe nur nur einen alten nicht wirklich aussagefähigen Thread ausgegraben.

War zufällig jemand von Euch in letzter Zeit da? Habe keine Bewertungen gefunden.

Es soll ein Tauchurlaub werden, ich weiss dass es nicht am Strand ist....bin vermutlich eh mehr unter als über Wasser.

Mich würde interessieren ob jemand was zu den Zimmern sagen kann, haben eine Suite gebucht.

Gibt es bestimmte die von der Lage zu empfehlen sind?

Wie funktioniert der Shuttle zur Naama Bay und wo wird man da abgesetzt?

Was kostet der Minibus für die Strecke bzw. ein Taxi?

Es ist mir auch egal, ob da Ägypter mit ihren Freundinnen sind......jeder kann machen was er will, also dazu brauch ich keine Meinungen.

Also ich hoffe dass ich Ihr ein paar Infos für mich habt.......

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten...
  • kaktus63
    geschrieben 1224354975000

Hallo Cleopatra, da hast du Recht !!!!

Da würde ich nie Urlaub machen,

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • Lischen1801
    geschrieben 1270552995000

Hallo zusammen, ich kenne das Delta Sharm Resort bereits aus meinem letzten Ägypten Urlaub letztes Jahr im April, dieses Jahr werde ich wieder in dieses Hotel reisen.

Ich finde die Anlage sehr schön und das es weit vom Strand entfernt ist ist für mich kein Problem a. liege ich sowieso lieber am pool un b. hat diese anlage ca 10 pools welche tag für tag abwechslungsreich sind.

Zum essen dort, ja wie es in den Bewertungne steht es ist nicht das beste alerdings hat es für mich gereicht da das was es gab immer lecker zubereitet war.

Zur Sauberkeit in diesem Hotel ich arbeite selbst in Deutschland in einem großen und bekannten Hotel was die Sauberkeit angeht ist es völlig in Ordnung für ein Haus dieser Klasse.

Es ist zwar eher ein 3 Sterne Hotel als wie im Katalog 4 Sterne stehen doch es ist trotzdem sehr schön und mit dem Hotelshuttle oder den Taxis vorort erreicht man Naama Bay und Old Market in ca. 5 minuten. Ich kann dieses Resort nur weiter empfeheln.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!