hallo , sind am 30.12.08 aus marsa alam wieder in deutschland gelandet. waren 14 tage dort. die erste woche wenig warmer wind bei 26 grad . wasser 25 grad. die zweite woche kühler wind mit starken böen bei ca.22-24 grad. konnten sogar in der ersten woche ohne zu frieren abends draussen essen . einen tag wars mehr bewölkt als sonnig, mehrmals waren schleierwolken zusehen. insgesamt hatten wir super viel sonne und sind sehr braun nach hause geflogen. mfg
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1231062368000Pferde sind die besseren Menschen.
-
geschrieben 1231065277000
Ich sehe es auch positiv das Wetter.
Das online-Wetter kannst vergessen. Ich denk schon , dass es über 20 Grad hat.
Wärmer wie zu Hause ist es sicher hihihi!!
liebe Grüße
Elke
-
geschrieben 1231068747000
Hallo, wir fliegen nächste Woche an die Coraya Bay ins Lamaya Resort , wegen den Temperaturen und dem Wind bin ich aber doch unsicher, bei Wetteronline kommt wie bereits geschrieben so unterschiedliches. Deshalb: ist jemand vor kurzem aus der Coraya Bay zurück und kann mir Auskunft über die Temperaturen, Wassertemperatur und den Wind geben ? Vielen Dank schon im vorraus !!
LG
Johanna63
-
geschrieben 1231071138000Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta
-
geschrieben 1231071852000
Das stimmt in Wetter.com. steht jeden Tag ein anderes Wetter für die Woche von 10.1.-18.1.
liebe Grüße
Elke
-
geschrieben 1231073088000
Hallo johanna,
warum soll dir jemand über das abgelaufene Wetter berichten, wenn du >>>hier<<< die aktuellen Werte wie Windgeschwindigkeit (mit Rechner), Wassertemperatur und die Lufttemperatur bekommst?
Du musst nur die passenden Bereiche anklicken, dann wüßtest du, dass die Windstärke seit heute morgen 9 Uhr von 30 km/h auf 19 km/h gesunken ist, oder am Dienstag vorraussichtlich zwischen 5,5 km/h und 19 km/h liegt.
Die aktuelle Wassertemperatur liegt noch bei 24°, die Aussenluft z.Zt. bei 20°.
Grüßle
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1231074909000
Ich drück dir die Daumen, dass es genau wie bei uns (im Jan. 05 u. 06) mit dem Abflug klappt und wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1231086072000
Hallo, ich wüsste gerne die Wettererfahrungen in der COraya Bay weil ich diese bei Onlinewetter, egal welches, nicht finde. Ich finde nur das Wetter in Hurghada, Marsa Alam liegt ja aber 3 Fahrstunden unterhalb. Auch ist die Coraya Bay eine Bucht und hoffe ich windstiller. Mich interessiert vor allem der " gefühlte" Wind und die Wassertemperatur.
Vielen Dank für die Antworten.
Gruss
Johanna
-
geschrieben 1231086590000
...candy 1 hat doch hier was dazu geschrieben.
@candy 1 sagte:
hallo , sind am 30.12.08 aus marsa alam wieder in deutschland gelandet. waren 14 tage dort. die erste woche wenig warmer wind bei 26 grad . wasser 25 grad. die zweite woche kühler wind mit starken böen bei ca.22-24 grad. konnten sogar in der ersten woche ohne zu frieren abends draussen essen . einen tag wars mehr bewölkt als sonnig, mehrmals waren schleierwolken zusehen. insgesamt hatten wir super viel sonne und sind sehr braun nach hause geflogen. mfg