Hallo miteinander,
bin seit 15.2.09 im ML Kalawy und das Wetter ist die letzte Woche ca. die Hälfte ziemlich windig gewesen. Die beiden Wochen davor warens nur so 3 windige Tage. Trotzdem kann man gut mit T-shirt im Schatten (heute 26 Grad) sein. In der Sonne sind die Leute immer im Bikini gelegen. Abend um 18 Uhr hatte es immer noch 25 Grad. In der Früh um 7.30 sinds meist so 22 Grad.
Im Meer hab ich gestern vormittag ehrliche 23 Grad mit meinem Thermometer gemessen und zwar in Hüfthöhe und nicht an der Oberfläche!!
Geregnet hat es seit diesen 3 1/2 Wochen gar nicht und der Wind ist auch nicht so extrem daß man sich nicht den ganzen Tag draußen aufhalten kann. Wir sind stets von 8.30 - 18 Uhr draußen am Pool und da ists in der Sonne eigentlich immer sehr warm.
Am Pool und Strand liegen alle Leute immer ohne T-Shirt.... Mir persönlich ists in der Sonne zu heiiß, bin immer nur im Schatten.
Mitte Februar hatten wir am Tag so 20 - 23 Grad und in der Nacht immer noch so 17 - 20 Grad. Jetzt sinds am Tag so 23 - 28 Grad und in der Nacht 20 - 23 Grad, alles auf unserem Balkon in Nordseite gemessen.
Ich hoffe, daß ich damit so einigen helfen kann.....
An alle liebe Grüße
la.paz