Wir landen am Montag in Hurghada. Ich hoffe auch das es dann schön warm wird. Egypt woher nimmst du denn die Angabe, das der Sommer kommt ?
Lg
Matze
Hallo
Ich fliege morgen in 2 Wochen nach Ägypten Hurghada.
Wie sieht es jetzt aus am Tag in der Sonne und wassertemperatur?
Und vor allem wie ist es abends?
...nutz doch mal die Suche, denn es steht hier schon mehrfach drin, auch mit den Klimalinks...
Würde ich ja gerne machen, doch ich bin bis jetzt nur was die Temperaturen betreffen fündig geworden
Und wenn ich google, dann kommt überall was anderes. Deswegen wollte ich Mitglieder einfach fragen, die vielleicht jetzt schon gereist sind.
Mal ne frage an die experten.
bei wetter.com usw steht das es zum ende der woche richtig warm wird.allerdings ab sonntag auch 1 woche durchgehend bewölkt.
Wie sehr kann mann den vorhersagen taruen und wie schön wird das wetter auch wenn z.b. bei wetter.com bewölkt stehet und 29-34 Grad.
fliege nach hurghada.
@CelticAngel86 sagte:
(...) bin bis jetzt nur was die Temperaturen betreffen fündig geworden
...dann extra für Dich die Durchschnittswerte für April:
Lufttemperatur: nachts 17/18°C, tags 28/29°C
Sonnenstunden: 10
UV-Index: 11
Wassertemperatur: 22/23°C
@castroper1904 sagte:
bei wetter.com usw steht das es zum ende der woche richtig warm wird.allerdings ab sonntag auch 1 woche durchgehend bewölkt.
Also bei wetter.com steht bei mir nur an 2 Tagen stark bewölkt aber ich würde mich auf wetter.com so und so nicht verlassen. Selbst die Aussichten für Deutschland stimmen da selbst nicht. Außerdem kann man nicht so weit das Wetter voraussagen. 16 Tägige Vorausschau ist m. E. Schwachsinn.
Gruß
Jens
Hallo
wir sind heute nacht aus Marsa Alam zurückgekehrt
Das Wetter war eine Woche lang traumhaft, Sonne, 26-28 Grad, Wasser um die 22 Grad und sehr, sehr angenehm - dazu der bekannte Wind. An zwei Tagen hatten wir gelbe Flagge, der Rest war rot beflaggt, doch hinter dem Windschutz am Strand war es brüllend warm in der Sonne und einfach ein Traum!!!!
Na das sind doch mal super Nachrichten, kälter wirds wohl kaum noch werden!
Hoffentlich..
....aber viel wärmer und voraussichtlich auch weniger windig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!