Hallo Genius,
schaue doch mal unter www.hurghada-holiday.de und dann unter Reiseinfos nach dem Wetterbericht.
Ab Montag soll es 35 Grad haben. Fliege selber am Samstag nach Hurghada und freue mich wahnsinnig.
LG
Abraksas
Hallo Genius,
schaue doch mal unter www.hurghada-holiday.de und dann unter Reiseinfos nach dem Wetterbericht.
Ab Montag soll es 35 Grad haben. Fliege selber am Samstag nach Hurghada und freue mich wahnsinnig.
LG
Abraksas
Gönnt den Ägyptern doch mal ein paar Wolken und ein bißchen Regen.
Wegen mir kann es da ja auch regnen...so von November bis März
Neee, ich hab gar nix dagegen wenn sich ab und an mal ein paar Wölkchen vor die Sonne schieben. Im Gegenteil, so lässt sich die Hitze besser ertragen. Aber der Wettergott muss es ja nicht grade übertreiben
Hallo,
fliegen Mitte Juni nach Dahab. War jetzt grade bei wetter.com und da hätte mich beinahme der Schlag getroffen, die haben ja jetzt schon 36 ° C.....Mit welchen Temperaturen müssen wir denn dann im Juni rechnen?
Die im Reisebüro meinten, über 35 ° werden es nicht werden????
Danke für euere Antworten...
MFG pinkie
salam
pinkie wenn ein wind geht, ist das halb so schlimm mit den 35.c,wenn nicht hilf dir dabnn die AC im zimmer in der mittagszeit
juli/august sind es dann weit über 40.c
also keine panik..übrigens das wetter macht auch in ägypten was es will
..und ist das Wetter jetzt wieder besser??? Wer kann berichten???
....wenn du auf dieser Wetterseite die Bereiche Aktuelles Wetter, Wind oder Wasser anklickst, dann erhältst du die aktuellen Tageswerte
stimmt es eigentlich das es in agypten nie regnet
...nein!
krasse Antwort, Curi
Sagen wir mal so, man muss schon "Glück" haben .....
Bevor man 10 EUR für nen Regenschirm ausgibt, sollte man lieber nen Lottoschein abgeben
Du hast die Frage aber korrekt beantwortet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!