...meine Glaskugel sagt für Mitte Juli 28°C und Sturm voraus... :rofl:
Der Wetterthread!
-
geschrieben 1244212704000
-
geschrieben 1244215996000
...ich hoffe doch sehr, daß es in den nächsten Wochen noch warm wird, sonst nehme ich sicherheitshalber eine Jacke mit...
-
geschrieben 1244226517000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: man weiß ja nie :rofl: :rofl: :rofl:
LG Shirina -
geschrieben 1244237962000
na ich hoffe dass sich die Schafskälte in Ägypten nicht so bemerkbar macht wie hier im kalten Deutschland :rofl:
Grand Resort/Hurghada 27.06.09 - 11.07.09 -
geschrieben 1244302201000
hui, lange nicht mehr da gewessen, aber Arbeit ist Arbeit
Frage: Mitte, Ende November - wo ist es besser (windtechnisch, wassertechnisch, Sonne sowieso bis 16:00): in Sharm, in Hurghada, Makadi, Soma Bay oder in Marsa Alam?
Möchten wieder zwei Wochen (Badeurlaub) nach Ägypten (zum Glück liebt meine Freundin das Land ebenfalls )
-
geschrieben 1244374337000
danke für die super netten antworten :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1244375821000
Hallo zusammen,
ich finde diesen Thread echt witzig
Fragen zum Wetter in Ägypten im Juli/August und der Hoffnung, dass die Temperaturen noch steigen werden????
Ist wohl jedem klar, dass er nach Afrika fährt, oder???
Schonmal im Juli Wintereinbruch in Ägypten erlebt?
Wir waren nun schon zweimal dort. Einmal im Juli in Hurghada (Hitze ohne Ende - für uns zu heiß mit über 45 Grad tagsüber und nächtlicher Abkühlung auf 30 Grad. Das Meer glich einer Badewanne mit einer Wassertemperatur wie ein Eigenurinbad ) und nun dieses Jahr im März in Marsa Alam - traumhafte 28-30 Grad tagsüber.
Wer nun fragt, ob er im Juli eine Jacke mitnehmen muss, über den kann ich mich nur wundern......
Man kann einiges ändern - aber das Wetter nicht. Doch ich denke, auch bei den vielen Umwelteinflüssen und dem Klimawandel, wird man in Ägypten im Sommer nicht erfrieren müssen.
Habe mit dem GM des SAS regelmäßig email-Kontakt - derzeit liegen die Temperaturen in Marsa Alam bei 40 Grad.......nehmt lieber ein Jäckchen mit )
Wir fahren im Oktober wieder.....da ist es zum aushalten.
Aber wie sagt der Kölner so schön: jede Jeck is anders....
LG,
Heike
-
geschrieben 1244387452000
ich nochmal ... würde gern bald buchen und brauche eben noch diese Info: wo ist es erträglicher vom Wind her Mitte November? in Sharm, in Hurghada, Makadi, Soma, Marsa? Brauche eben perönliche Erfahrungen, lesen bei wetter.com kann ich natürlich scho` auch Bitte, bitte.
-
geschrieben 1244393096000
wollte ma fragen wieviel grad celsius im september in ägypten sind? Fliegen anfang september ins dana beach resort! braucht man abends ein jäckchen oder hält man es locker noch mit kurzen hosen aus? Regen? Danke für die antworten!