...aktuell ist die Kaelte und sind die Sandstuerme wieder vorbei, die Sonne scheint wieder bei knapp 40Grad, so laesst es sich wieder aushalten.
Gruesse von der Soma Bay...
So heute Nacht frisch aus Hurghada zurück.
Die letzten 2 Wochen war es immer so zwischen 35 und 40 Grad aber sehr angenehm.
Immer ein Lüftchen.
2 tage war der Himmel diesig aber die Sonne war kräftig genug um einige zu verbrennen
lg
und ich will wieder zurück *snief*
Hallo zusammen
Wir wollen Anfangs September (05. - 12.) nach Dahab reisen. Nun meine Fragen an euch Spezialisten:
- Ist das Klima Anfangs September in Dahab erträglich? Man liest ja viel, dass es viel zu heiss sein solll...
- Ich bin im Frühjahr bereits nach Kairo gereist. Weiss jemand, ob es Probleme mit der erneuten Einreise geben kann?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüsse
maeke
...zu Fragen zur Einreise haben wir entsprechende Threads hier bereits, Schwierigkeiten wirst Du kaum bekommen, denn Du erhaeltst ja ein neues Visum...
Hallo,
wie ist das Wetter Anfang September in Hurghada? Ist es erträglich? Nicht über 40 Grad?
Lg
Anfang September ist es noch heiß in Hurghada,letztes Jahr hatten wir über 40 Grad.Aber es geht immer ein Lüftchen.
Vielen Dank für die Antwort!
Wie sind denn die Wassertemperaturen im September?
hallo ich fliege am 18.04.2010 für eine woche ins dana beach.
kann mir jemand sagen, wie das wetter so sein wird um diese jahreszeit? kann man im meer gut schwimmen oder ist es noch zu kalt?
wir waren mal im dezember in ägypten und ich muss sagen, das es sehr kalt das meer.
danke im voraus für die antworten.
gruss
nadine
Hi!
Ich war dieses Jahr auch im April in Egypt.
Wetter war bis auf einem Tag sehr gut. Immer so um die 30 Grad. An manch einem Tag fand ich es sogar schon zu heiß. Die Wassertemp. liegt so bei 22 Grad. Meiner Freundin war das zu kalt ich habe allerdings damit keine Probleme gehabt. Gehe auch bei 17 Grad in die Nordsee
Gruß
@JensClassen sagte:
Hi!
Ich war dieses Jahr auch im April in Egypt.
Wetter war bis auf einem Tag sehr gut. Immer so um die 30 Grad. An manch einem Tag fand ich es sogar schon zu heiß. Die Wassertemp. liegt so bei 22 Grad. Meiner Freundin war das zu kalt ich habe allerdings damit keine Probleme gehabt. Gehe auch bei 17 Grad in die Nordsee
Gruß
ja danke für deine erfahrung. hört sich ja ganz gut an. zumindest das wetter
ob ich dann ins meer gehe, muss ich austesten,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!