ich würde mal sagen, kälter, besonders in den Abendstunden.
Und die Sonne geht früher unter als im Mai/Juni.
LG
Roswitha
ich würde mal sagen, kälter, besonders in den Abendstunden.
Und die Sonne geht früher unter als im Mai/Juni.
LG
Roswitha
Wetter/Kleidung Ägypten (Hurghada) im Dezember
[color=black; font-family: Arial; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA][size=small]Wir werden am 12. Dezember das 1-mal nach Ägypten fliegen.
W[/color][/size][color=#1f1f1f; font-family: Arial; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA][size=small]er kann mir aus Erfahrung was über das Wetter dort sagen, Warm? Kalt?
Was für Kleidung muss ich einpacken? Wie ist das Wasser dann von der Temperatur her?[/color][/size]
[color=#1f1f1f; font-family: Arial; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA][size=small]Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen![/color][/size]
Es geht hier nicht um bemühen!
Ich habe schon das Forum und die Bewertungen durchgesucht aber leide keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Internet bittet nur Klimatabellen, das nutzt mir aber nichts. Bin an Fakten und Erfahrungen interessiert.
...Du hast doch nun die Fakten präsentiert bekommen und keine Klimatabellen, was fehlt Dir noch an Informationen?
@-jimmy88- sagte:
Bin an Fakten und Erfahrungen interessiert.
Die Tagestemperaturen im Dezember liegen um die 23-25 Grad und die Abendtemperaturen liegen um die 13 -15 Grad.
Also, ein Jäckchen und lange Hosen einpacken.
@-jimmy88- sagte:
Es geht hier nicht um bemühen!
Bin an Fakten und Erfahrungen interessiert.
Sorry, aber was nützen dir beim Wetter die Fakten und Erfahrungen, wenn die Temperaturen nicht jedes Jahr in deinem Reisezeitraum gleich sind?
Wie unterschiedlich die (z.B. im März) sind, durfte ich dieses Jahr erfahren, da ich ausgerechnet diesmal meine langärmligen Kleidungsstücke zuhause gelassen hatte und mir welche kaufen musste, weil es kälter als in den Jahren davor war.
Wir hatten im Januar schon 30 Grad ,aber auch schon 20 Grad,sobald die Sonne weg ist brauchst Du aber auf jeden Fall lange Kleidung.Wir hatten auch schon 2008 im Januar zwei Regentage dabei.Sogar das gibts in Ägypten.
Vielen herzlichen Dank für die guten Tipps.
Ich lasse mich vom Wetter überraschen.
Ob kalt oder warm es wird bestimmt ein schöner erholsamer Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!