Hier sind die Höchst-Temperaturen von Dezember 08
Man kann eigentlich das ganze Jahr über (mit wenigen Ausnahmen, falls man schnell friert und es extrem windig ist) im Meer baden und in Badeklamotten am Strand liegen.
Hier sind die Höchst-Temperaturen von Dezember 08
Man kann eigentlich das ganze Jahr über (mit wenigen Ausnahmen, falls man schnell friert und es extrem windig ist) im Meer baden und in Badeklamotten am Strand liegen.
Hallöli
Wir fliegen vom 26. November bis 3. Dezember ins Reef Oasis Blue Bay nach Sharm und es ist unser erster Ägyptenurlaub überhaupt. Wie ich das hier so lese, muss man sich für abends eine Weste mitnehmen. Das haben wir die letrzten Jahre auf den Kanaren auch immer so gemacht!
Grüße, Kerstin
Das interessiert mich auch mal, fliegen jetzt die nächsten Tage nach Marsa Alam und würde gern mal wissen ob man abends wirklich friert und ne strickjacke oder so braucht..bzw meine freundin will das wissen. ich schwitze eh schneller
Hilfe,
ich war grade auf Wetter.com und habe gesehen das die Temp von 22/33 auf 14/21
sinken, kann das sein?
Gruß Andreas
...ich sehe Tagestemperaturen um die 32 Grad.
Dann geh mal auf die 16 Tage Vorschau ab den 3.11 sollen die Temp. in denn Keller gehen.
Gruß Andreas
Am 7.11. stehen wirklich 14/23 Grad drin, aber bleib mal ganz entspannt... Hier trau ich auch keinem Wetterbericht, welcher länger als 3 Tage im Voraus ist
soviel zu den unterschiedlichen wetterberichten.
Hallo,
mach dir keinen Kopf, dieses 16-Tage Vorschau hat noch nie gestimmt. Momentan ist es wieder gut heiss in Ägypten, abends würde ich auf jeden Fall aber lange Jeans und ein Jäckchen einplanen, denn abends wird es schon kühl wenn ihr noch draussen am Meer sitzen wollt. Tagsüber könnt ihr mittags noch den Schatten suchen
LG Tina
@tripplexXx sagte:
Am 7.11. stehen wirklich 14/23 Grad drin
...und heute stehen für den 7.11. 20/30 Grad drin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!