Danke schonmal,
also baden ist ja nicht unbedingt ein muss, aber am Strand in Bikini und Badehose liegen geht ohne zu frieren, oder? Ein bisschen braun möchte ich ja schon werden
Danke schonmal,
also baden ist ja nicht unbedingt ein muss, aber am Strand in Bikini und Badehose liegen geht ohne zu frieren, oder? Ein bisschen braun möchte ich ja schon werden
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort/Frage entbehrlich ist.
Mhhh also warm für Mitteleuropa
Diese Daten hab ich mir auch schon angeschaut, das sind doch alles "Schatten-Temperaturen" also in der Sonne müsste es 5-10 Grad wärmer sein oder irre ich mich da?
...natürlich sind das die Temperaturen, die immer im Schatten gemessen werden.
Die Sonne hat im Februar allerdings nicht soviel Kraft, so daß es eben auch in der Sonne nur unwesendlich wärmer ist. Dieses sieht man schon allein am UV-Index, der Anfang Februar aufgrund des noch flachen Einfallwinkels gerade mal bei 5-6 liegt...
hallo wie ist den das wetter in el quasier
...wann
ab den 24.11
Hallo zusammen,
das Thema ist hier zwar natürlich schon diskutiert worden, aber ich möchte als Ägypten-Neuling dennoch diese Frage vorbringen.
Ich überlege jetzt Mitte Dezember nach Hurghada zu fliegen für eine Woche. Ich lese immer von Temeraturen um 24 Grad, aber mit sehr viel Wind. Meine Frage ist, kann man bei diesen Verhältnissen von einem Sommerurlaub sprechen, oder sind meine Erwartungen daran zu hoch. Es ist zwar zur Zeit sehr günstig für diesen Zeitraum, aber was nützt mir der niedrige Preis, wenn ich mir, auf gut deutsch gesagt, "den Arsch abfriere".
Dass es abends kalt wird ist mir klar, aber kann ich tagsüber Strand- oder Poolurlaub machen?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Wassermann3
Also Du frierst Dir unterm Tag nicht den Arsch ab, Du hast Sommer, aber in der Nacht bitte warme Sachen einpacken.
Einen wunderschönen Urlaub noch!
soone
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!