Hallo, fliege am 08.12. und hoffe, ich werde braun und es wird nicht zu kalt, und das ist ja nur ein Wettertrend, die 16 Tage Vorhersage, könnte also auch noch wärmer werden...
Viel Spaß, gruß Jessy
Hallo, fliege am 08.12. und hoffe, ich werde braun und es wird nicht zu kalt, und das ist ja nur ein Wettertrend, die 16 Tage Vorhersage, könnte also auch noch wärmer werden...
Viel Spaß, gruß Jessy
@Wassermann3 sagte:
In der 16-Tage-Vorhersage (klar, ist nicht sehr aussagekräftig) steht für den 10.12 eine Höchsttemperatur von 24 Grad, das ist doch ok.
...auf die 16 Tage-Vorhersage kann man sich eh nicht verlassen, aber 24 Grad im Schatten sind ok.
Hallo Fans,
ihr kommt, zumindest leicht angebräunt, nach Hause, ganz bestimmt. Würde mich trotzdem über ein kleines Feedback von euch freuen. Ich bin sicher, ihr werdet einen schönen Urlaub in Ägypten verbringen. Vielleicht trifft man sich mal und kann mal persönich Erfahrungen austauschen. Alles Gute, viel Spass
nirtac
Wie ist es eigentlich mit Sonnenschutz im Dezember?
Brauch man das bei um die 24 °
Gruß Jessy
Auf jeden Fall ! Selbst ich benutze dort Sonnenschutz und das mach ich äußerst selten. Es kommt natürlich auf Deinen Hauttyp an, also wenn Du mediteran bist, dann brauchst Du sicher keinen 20er, aber ganz ohne Sonnenschutz verbrennt man dort auch im Winter. Und das nicht zu wenig
Hallo Jessy,
Sonnenschutz ist sehr wichtig. Lass Dich von den Temperaturen, 24 Grad und aufwärts, etwas frischer Wind, weniger Sonnenstunden als in den Sommermonaten, nicht täuschen. Die Sonne hat in diesen Regionen eine ganz andere Wirkung, wie wir sie z. B. bei uns gewohnt sind. TripplexXx hat es in ihrem Beitrag schon gut erwähnt. Wenn man ihr Foto anschaut, denke ich, hat sie jede Menge Erfahrung mit der Sonne. Also immer schön einschmieren und einen schönen erholsamen Urlaub.
LG, nirtac
Hallo Wassermann3 und jessy0130,
wenn in der 16-Tage-Vorhersage die Höchsttemperatur von 24 Grad angegeben ist, kann es schon 30 Grad werden. Natürlich keine 6,7,8 Stunden aber denke so ab Mittag 1 bis 2 Stunden mit Sicherheit. Wo war es bei uns jedenfalls. Und glaubt mir, ihr werdet mit einer attraktiven Bräune nach Hause kommen. Wünschen Euch auf alle Fälle einen schönen und erholsamen Urlaub. Ach ja, wohin fliegt ihr denn, nach Hurghada?
LG
nirtac
Fliege nach Hurghada, und das wär ja ein Traum...30° im Dezember, wollen wir mal hoffen, dass es warm wird. Ab wann kann man denn morgens in der Sonne liegen? Dachte so ab 9 Uhr? Wenn es ab 16 Uhr kühl und dunkel wird will man ja was vom Urlaub haben...
Gruß Jessy und Danke für die Antwort euch Beiden über mir
Man kann ab 8 Uhr in der Sonne liegen, aber das wird wohl zu frisch
es kommt sicher auch darfauf an, wie der Wind geht, aber Du willst nicht wirklich von 09:00 bis 16:00 Uhr in der Sonne liegen? DEN GANZEN URLAUB????!!!!
@tripplexXx sagte:
Man kann ab 8 Uhr in der Sonne liegen, aber das wird wohl zu frisch
es kommt sicher auch darfauf an, wie der Wind geht, aber Du willst nicht wirklich von 09:00 bis 16:00 Uhr in der Sonne liegen? DEN GANZEN URLAUB????!!!!
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Hobby ist faulenzen und essen und trinken will ich ja auch mal zwischendurch,
aber fliege nach Ägypten wegen dem Wetter in der Jahreszeit, ich bin sonnensüchtig
und wenns um 17 Uhr dunkel ist will ich den Tag nutzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!