Hallo .
na dann hoffe ich das dort alles Ok ist und ihr einen schönen Urlaub habt.
kannst dich ja mal melden wenn du wieder da bist.
LG Hasiefrau
Hallo .
na dann hoffe ich das dort alles Ok ist und ihr einen schönen Urlaub habt.
kannst dich ja mal melden wenn du wieder da bist.
LG Hasiefrau
Wir hatten auch das große Gewitter am Sonntag in Safaga miterlebt. Unser Zimmer ist trocken geblieben aber einige andere sind total abgesoffen. Auf der ganzen Anlage gab es keinen Strom...Die ganze Nacht hat es durchgeblitzt und meistens kräftig geregnet. Unser Frühstücksraum war ebenfalls überschwemmt. Allerdings muss ich sagen, die Jungs vor Ort waren ziemlich entspannt und am nächsten Tag wurde gewischt, geputzt und und und...wiederum ein Tag später war davon nichts mehr zu sehen...War schon eine spannende Angelegenheit
salam golferfrank
keine sorge,der grosse regen kommt immer erst nach 10jahren wieder....
dieses mal waren es sogar mehr als zehn jahre ..
aber die ägypter sehen das entspannter als wir,die putz und räumungstruppen
dort,machen wirklich einen guten job ...dann sieht es wieder ganz normal
aus,und das nach sehr kurzer zeit...
..also wie gesagt...be cool,alles ist ok
schönen urlaub in ägypten,lg.gabriella
Ich persönlich fand das Gewitter jetzt auch nicht so schlimm (sowas erlebt man in Deutschland öfter mals) Mir taten dann halt nur die Ägypter leid aber die haben es gut gemeistert...Wir hatten die ganze Woche sonst tagsüber zwischen 25-30 Grad, einfach nur schön
Hallo,
sind gerade aus Hurghada zurück. Haben auch den Abend mit Regen miterlebt...ansonsten herrliche , sommerliche Temperaturen bis 30 Grad...
Also keine Panik...ihr werdet jetzt tolles Wetter haben .....
LG sissi
Danke , die Prognosen sind laut wetteronline nicht gerade toll für die nächsten 14 Tage ! ich hoffe nur Ihr behaltet Recht das es trotzdem warm sein wird ?
Gruß Frank
...14-Tage "Prognosen". :rofl:
Nimm eine Glaskugel, mit der bekommst Du die gleichen "Prognosen"...
hallo, zusammen. auch wir wollen anfang februar (zum ersten mal) nach sharm-el-sheikh. weiß jemand, wie dort sie aktuelle lage ist? oder sollte man davon abstand nehmen bzw. umbuchen oder lieber doch an die ostsee
gruß, ralf
Sind heute aus Hurghada zurück gekommen und uns hatte wetter.com auch Temperaturen von höchstens 23°C vorausgesagt. So sind wir mit gemischten Gefühlen hin. Es waren immer Temperaturen um die 30°C.
Das große Unwetter hatte wetter.com auch "verschwiegen"...aber selbst am Tag nach der Unwetternacht waren es 29°C.
Und der Januar ist eigentlich der kälteste Monat, also keine Angst!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!