@schmidtbau sagte:
Na klar... du gehst doch bestimmt nicht mit der Badehose zum Abendessen
Das ist klar, ich frage nach weil ich wissen möchte ob es Abends zu kalt ist für ein Kleid Shorts Minirock oder .... :rofl:
@schmidtbau sagte:
Na klar... du gehst doch bestimmt nicht mit der Badehose zum Abendessen
Das ist klar, ich frage nach weil ich wissen möchte ob es Abends zu kalt ist für ein Kleid Shorts Minirock oder .... :rofl:
...ich würde auf jeden Fall eine lange Hose, Pulli und ein Jäckchen einpacken - es könnte Abends doch recht frisch werden.
Mir stellt sich da (allgemein) immer die Frage, warum die Frage mit der langen Hose abends im Restaurant überhaupt immer wiederkehrt. Egal in welchen Land man sich befindet, finde ich es durchaus angemessen Abends eine lange Hose (Männer) zum Abendessen zu tragen, wenn nicht gerade noch 30 Grad am Abend herrschen. (Meine Meinung)
Und so warm, dürfte es zur Zeit auch in Ägypten abends bestimmt nicht sein.
Lieben Gruss die Sunny
...Deine Frage/Überlegung hat aber nichts im Wetter-Thread zu suchen, denn wir haben bereits entsprechend einen, der dieses Thema behandelt...
@Sunny1506 sagte:
Mir stellt sich da (allgemein) immer die Frage, warum die Frage mit der langen Hose abends im Restaurant überhaupt immer wiederkehrt. Egal in welchen Land man sich befindet, finde ich es durchaus angemessen Abends eine lange Hose (Männer) zum Abendessen zu tragen, wenn nicht gerade noch 30 Grad am Abend herrschen. (Meine Meinung)
Und so warm, dürfte es zur Zeit auch in Ägypten abends bestimmt nicht sein.
Lieben Gruss die Sunny
Es ging mir bei meiner Frage nicht um die Kleidung im Restaurant sondern ums Wetter habe gelesen es würde Abends sehr abkühlen ,so das man eine Jacke usw bräuchte bin übrigends weiblich brauche eh keine lange Hose im Restaurant
Krümel, du glaubst ja nicht wie oft die Frage der langen Hose im Laufe der Jahre auftaucht, mal zum Wetter mal als Stilfrage. War schon klar, das es dir um das Wetter ging bei der Frage nach der langen Hose. Hatte Bubilein ja schon kurz und bündig beantwortet, dass es sicher nicht verkehrt wäre dies einzupacken.
Ich habe u.a. bereits geschrieben, dass es abends nicht so warm (Wetter) sein wird, das man es in langer Hose nicht aushalten wird.
Und da die Stilfrage, hier wie Curiosus schon angedeutet hat , nicht hingehört.....zurück zum Wetter in Ägypten.
Lieben Gruss die Sunny
Laut Klimatabelle liegen die Wassertemp. zur Zeit bei 22-23 Grad in Hurghada bei aktuell bei heute 31 Grad Lufttemp.
Huhu,
laut Wetteronline und Aussagen von Leuten vor Ort, liegen die wassertemperaturen momentan bei 24°C
LG Johanna
Hallo Johanna!
Fährst du auch bald nach Ägypten?
Hast du dir schon die Vorhersagen im Internet angeschaut für in ca. 14 Tagen???? Scheint, als ob es ein wenig abkühlen wird?? Kann das wirklich sein?
Fahre nämlich am 18. nach Ägypten (zuerst Nil und dann ML Kalawy)! ))
Glg Maria
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!